Die schöne Emma sucht Spielpartner in RT o. Tü und Umgebung

• Hallo zusammen :)

Ich bin die SchoeneEmma, Labradormischling, relativ jung (zwischen 1 und 2 Jahren) und vermisse es mit anderen Hunden zu spielen ;((
    Hat jemand Lust Herrchen oder Frauchen zu überreden, evtl mal am WE zusammen Gassi zu gehen? Wäre toll. Also ich habe meine Besitzer schon "rumgekriegt" diesbezüglich.
    Ach ja, sie wohnen in Pliezhausen, also meine baldigen Hundefreunde, meldet euch!
    PS: Lasst Herrchen / Frauchen für euch schreiben.
    -zwinker-

wuff

• Hallöchen,
    Ich wohne im Reutlinger Burgholz und habe eine 11Wochen alte Hündin namens Askari.
    Wir hätten auch Lust mit euch zusammen rauszugehen :).

meine e-mail: gelöscht

• Hallo, habe gesehen, dass die Nachrichten schon etwas älter sind, aber suche auch immer noch Spielpartner für meinen Podenco-Mix. Hab bis vor kurzem in Pliezi gewohnt und da im Neckartal kann man ja schön Gassi gehen. Besteht noch Interesse??

Einfach melden..

LG Anika =)

• Hi Anika,

sorry der späten Antwort,habe deinen Eintrag hier erst jetzt gesehen :( Klar besteht noch Interesse. Im Neckartal lauf ich auch ab und an mit der Emma. Aber momentan nicht soo häufig und wenn dann eher um Zeiten, wo nicht zu viel los ist, weil Emma sich gern mal selbständig macht, wenn ich nicht auf sie hundertpro achte ;) sind grad ein wenig am diskutieren, was ein angemessener Abstand ist, und dass man mich nicht ausblenden darf ;) Sie haut aber nicht wirklich ab.
    Du hast nen Podenco Mix? Cool ist sicher super schnell :D

lg Sula mit Emma

• Hallo Sula!

Mein Groenendael-Rüde Aaron und ich wohnen auch in Pliezhausen! Können gerne mal zusammen laufen wenn du magst! Nur dieses WE ist leider schon sehr verplant.... :( :

Liebe Grüße
    Corinna und Aaron

• Hi Corinna,

klar können wir mal machen. Wie alt ist dein groenandael? Und wie versteht er sich mit anderen Hunden? Müssten es mal ausprobieren, ich weiß, dass Emma teils mit Schäferhunden ein Problemchen hat,bisher im Freilauf aber nie.. Meist dann (mutmaßlich) wenn der andere Sc häfi auch angespannt ist oder so.. Aber das ist nur Mutmaßung. Andererseits spielt sie zur zeit auch mit nem jungen schäfimädel, und mit nem tervueren im neckartal. Also ich bin zuversichtlich.
    Wo läufst du denn normal? Und wann ?

Dieses We kann ich leider auch nicht, aber unter der woche gehts bei mir auch des öfteren mal. Kannst einfach bescheid geben. lauf meist irgendwann zwischen 1 und 4e rum. meist gegen zweie rum... schreib mir ruhig auf [email='sula.tilkeridou@gmx.de'][/email]

lg Sula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!