Hundekissi zum Spielen und Kuscheln

• Klar ist es gefährlich wenn sie mal so einen Faden verschluckt. aber wie Du selber schon schreibst, was soll sie den sonst nehmen ?!?!? JEDES Spielzeug kann kaputtgehen und Kleinteile können verschluckt werden. Ich kann ihr ja das Spielen nicht verbieten.
    Für mich sind die Knoten die beste Lösung. Meine hunde mögen die, die kriegt man überall, sie halten lange, man kann sie werfen und draufrumkauen, sie sind nicht teuer und, wie ich finde, relativ ungefährlich !

Aber dennoch Danke für die Warnung.

LG, Caro

• Hi,

ich gebe euch grundsätzlich Recht. Tennisbälle sind wegen
    dem Nylonbezug übel, aber man kann sie z.B in alten Tennissocken
    packen und zuknoten , dann hat man auch einen schönen Schleuder-
    ball. 8)

Ansonsten sind Beißwürste nicht verkehrt, die gibt es ja auch in allen
    möglichen Größen und Bezügen, da sollte auch für jeden was dabei
    sein.

Zu den Knoten kann ich nur sagen, meine 2 lieben diese Dinger,
    allerdings leben die keine 15 Min. dann da werden die netten kleinen
    spitzen Mäusezähnchen vorne eingesetzt und die einzelnen Strippen/Fäden
    aufgebissen und innerhalb weniger Minuten ist das Ding dann zerlegt. :roll:

Also ist schon nicht so einfach mit dem Spielzeug, bei uns halten halt die Rießengongs und die Beißwurst am besten.
    (Beißwurst wird aber nur zum kontrollierten Spiel eingesetzt)

Liebe Grüße
    Alex mit Ronja und Branco

• Unsere Hunde (also nur Taya und Alaska) mögen diesen komischen Knoten auch. Sie dürfen auch soviel sie wollen damit spielen! Taya spielt neuerdings sehr gerne mit einem normalen Fußball. Macht richtig spass, zu Hause muss man nur den Ball auf den Boden legen und schon ist Taya hinter dem Ball her! Man kann sie nicht dabei Bremsen. Ich kicke immer mit ihr den Ball, wie normales Fußball, nur nicht so grob. Aber ich muss dabei immer meine Füße im Auge behalten, denn ruck zuck hat Taya mal den Fuß im Maul statt den Ball.
    Aber es macht ihr einen riesen Spass. Das ist die Hauptsache :freude:

• Zitat

Die Idee ist wirklich süss :)

Aber auch Joy würde das Teil innhalb weniger Minuten absolut auseinander flücken ... und sie würde sich diebisch freuen das da auch noch was drin ist was man in der ganzen Bude verteilen kann *lol*

Laky würd es genauso machen :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!