Hundeprofi Rütter wieder im TV
- peterfreund
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
ab 30.08. gibts bei Vox eine neue Sendung von Martin Rütter. Das find ich echt klasse, denn es soll wieder so werden wie bei "Couch für alle Felle". Nur das es diesmal "Hundeprofi" heißt und eben bei VOX läuft. Dafür aber zu einer echt schönen Zeit: jeden Samstag um 19:15 Uhr direkt nach "Hund, Katze, Maus". Es sind 10 Folgen geplant und in jeder Folge werden 2 komplette Felle
gezeigt. Ich freu mich drauf, wie Martin Rütter wieder den verschiedensten Hundehaltern helfend zur Seite steht. Euch auch viel Spaß damit !!!
Schöne Grüße an alle Hundefreunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh supi! Da ja HundKatzeMaus zur Zeit nur aus Wiederholungen besteht, endlich mal wieder was Interessantes für meinen Samstags-Nachmittags-Kuchen-essen-und-Hund-Kuschel-Kaffee! :kaffee2:
Das Krümelmonster.
-
Danke für den Tipp.
Das ganze Rudel freut sich schon drauf !!!Gruß
Kruemelchen -
Werde mir das auch auf alle Fälle anschauen. Wirde bestimmt sehr interessant.
War auch schon auf zwei Themenabende von ihm. Da kann man noch jede Menge lernen.LG Katja
-
Oh! *freu*!
Das ist ja toll!
Mich nerven auch die Wiederholungen bei "HKM" und "WW" (muss es aber, weil süchtig, trotzdem immer kucken). Schön, dass was Neues kommt!
vorfreudig
Wauzihund -
-
:tv: Mit WW habe ich erst gar nicht angefangen - es gibt schon so viele andere Sendungen, die mich süchtig machen (neben HKM gibt es ja noch ER und MONK und Eureka und und und)... Da muss man ganz genau auswählen, mit welcher man seine kostbare Zeit verschwendet!
Dem Hund gefällts - Fernsehzeit ist meist Kuschelzeit. Manchmal liegt er schon auffordernd vorm Fernseher. Fehlt nur noch, dass er mir die Fernbedienung hinterherträgt! :^^:
Das Krümelmonster.
-
uii
des is ja toll. da freu ich mich jetzt schon drauf
danke für den tip.schon irgendwelche infos gehört was für "felle" dabei sind?
-
Schau mal auf http://www.vox.de -> Tiere -> da sind alle Vox-Tiersendungen aufgelistet, und es gibt auch über den "Hundeprofi" eine kurze Beschreibung.
Wauzi
(die heute sehr faul ist, link-mäßig gesehen :^^: ) -
ALso ich hab mir gestern die Sendung angesehen und kann nur sagen, das der Typ für mich nichts anderes ist wie ein dummschwätzer!!
Der ist doch kein Hundeprofi!
Hab das mit dem Hund Shiva gesehen, der nicht ins Auto wollte. Den Besitzern hat er dann gesagt, die sollen jeden Tag üben und im Auto sitzen mit dem Hund, ohne weg zu fahren, einfach nur, damit es für den Hund normal wird. Ist ja soweit auch nachvollziehbar.
Die Leute haben das auch gemacht, doch haben, wenn der Hund zu faul war ins Auto zu klettern den Popo des Hundes eben ins auto gehoben. Ist ja auch nichts schlimmes. Dazu hat der Hundeprofi nur gesagt: Das die nicht nachhelfen brauchen, sondern das der Hund nur zu faul ist und nicht slebst einsteigen will.Dann kam aber der Hammer: ALs er dann nochmal zur "Kontrolle" vorbei kam um sich anzusehen, wie weit sie denn sind. Die Frau macht die Autotür auf und sagt dem Hund das er rein soll. Passiert ist aber nichts. Statt dessen sthen die vor der offenen Tür und glotzen alle den Hund an.
Dann meint der "Hundeprofi" das aus der Ferienfahrt dann wohl nichts wird, wenn der immernoch nicht selbst ins aufo steigen will.
DA dachte ich mir nur HALLO?? Vorher hat er selbst noch gesagt, das der Hund nur zufaul ist, alleine ins Auto zu klettern und nicht reingesetzt werden soll, und jetzt soll der Hund nicht mit in den Urlaub fahren, nur weil er nicht gleich rein gehopst ist??Der hat die Leute natürlich gleich an eine Hundepension weitergeletitet. Finde das eine blamage für jeden Tiertrainer!!
Es hat immer wunderbar geklappt, ohne stress für den Hund. Und jetzt soll der, nur weil er nicht freiwillig ins Auto hopst gleich in ne Hundepension! Da hätte ich meine ja schon oft irgendwo zurücklassen müssen.Wo ist da eigentlich der Lerneffekt für den Hund, wenn man als Mensch --> also als Rudelführer einfach seinen Befehl nicht durchsetzt, sondern sagt, gut wenn du nicht willst, dann brauchst du ja nicht.
Finds unverschämt von diesem Tiertrainer "Hundeprofi"....
Und dann war ja nnoch das mit dem anderen Hund, den die Leute weggeben sollten, weil er sie beschützen will.
Klar, das der Hund fremden gegenüber agressiv war, hat man gesehen, aber ja nur weil er seine leute beschützen wollte.
Aber da gleich zu sagen, das man das nicht abtrainieren kann ist sowas von schwachsinnig!!!
Der Hund muss einfach lernen das seine Besitzer also sein Rudel selbst auf sich aufpasst und er sich nicht so aufspielen braucht.
Das ist einfach nur Unterordnung! Da muss man viel Trainieren und es wird ein schwieriger harter weg, aber es ist durchaus nicht hoffnungslos, so wie der "Hundetrainer" das gesagt hat.
Finde es grässlich, das er denen dazu geraten hat den Hund wegzugeben.
Wozu ist er denn Trainer?? Dafür den Besitzern ständig zu sagen was nicht geht: Nicht mit in den Urlaub, also Hundepension, nicht Terapeierbar , also ins Tierheim.Finde das eine Frechheit von so einem angeblichen Hundeprofi!!!
Die Katja Geb-Mann ist da um längen kompetenter und besser. Die gibt einen Hund und seine Besitzer nicht auf. Sie hat schon somanche "geheilt".
Und dann hat der Typ noch so abwertend vom Hund gesprochen,.. finde das unmöglich!!! Sowas sollte es nicht geben. Hab mich gestern echt aufgeregt.
Hoffe ihr steigt durch meinen Text durch... hab jetzt einfach meinen Frust von der Seele geschrieben.
Gruß
-
Ich fand das trauerig mit den Hund der mit den Maulkorb
Würde mein Hund nie ab geben..auch wenn er beisst...ich weiss viele verstehen das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!