Jack Russel Terrier Spaziergang in Langenhagen/Hannover?

• Hallo,
    habe eine kleine liebe Jack Russel Terrier Hündin und bin auf der Suche nach Spielkameraden. Gibt es kleine liebe und verspielte Hunde in der Nähe von Langenhagen?
    Würde mich freuen...
    Gruss Funrocket

• Hallo,

das ist doch super. Vielleicht können wir ja mal zusammen spazierengehen. Meine Hündin ist auch nur 23 cm hoch. Bin wieder ab Ende August hier, da ich im Urlaub bin.

Gruss Melanie

• wir veranstalten alle paar Monate ein Treffen auf dem Truppenünungsplatz in Hannover-Langenhagen.

Guck mal im PLZ-3 Bereich unter "3er- Forumstreffen".
    Noch haben wir keinen Termin ausgemacht, aber ihr könnt auch gern mitkommen, meld dich wenn du Lust hast mal im Thread, dann
    können wir einen neuen Termin ausmachen.

Es ist immer eine gemischte Runde, Große, Kleine, Alte und Junge Hunde.
    Alle laufen frei, Probleme gabs bisher noch nicht.

LG Ulli

• Hallo, ich war einmal auf dem Truppenübungsplatz mit meinem Hund. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Hunden. Ich weiß nicht, ob es an diesem Tag nur so extrem voll war. Jedenfalls kamen uns ständig Hundegruppen entgegen. Ich persönlich mag es lieber, in kleineren Runden zu gehen. Aber Euch weiterhin viel Spaß.

• Halli hallo,

hier sind Phoeby (Parson Jack Russel Mädchen) und Frauchen. Wir würden uns auch freuen über Spielkameraden. Wir wohnen in Garbsen-Stelingen. Also nah an Langenhagen. Phoeby ist super verspielt und tobt für ihr Leben gern.
    VG

• Funrocket jetzt bin ich erst mal im Urlaub. Aber schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin. Den Wietzepark kenne ich nicht. Aber hier haben wir sehr schöne Hundewege, auch einen Fluss, wo auch die Kleinen trinken können. Bis demnächst dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!