... kauft Ihr Hundezubehör in Online Shop´s ein ?
-
-
Das Einzige was ich im Internet für den Hund bestelle ist Fleisch....Ansonsten hat er 4 Ketten und 3 Leinen die ich glaub beim Fressnapf gekauft habe ...nein Bestelle nicht viel im Internet und Zubehör für den Hund kaufe ich zu selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kauf mein Hundezubehör nur in meinem Laden
Ausser das Barf-Futter, das kaufe ich im I-net. -
wenn ich online kaufe bestelle ich aber meist telefonisch
-
Ich habe mal mit "gelegentlich" abgestimmt.
Ich mag die Sachen gerne sehen und anfassen, daher kaufe ich lieber im Laden
-
Ich habe gelegentlich angekreuzt.
Ich habe den passenden Trimmtisch im Internet gefunden, kaufe meine Scheren, Kämme und Bürsten da.
Alles andere muß ich sehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ich bestelle das Meiste in Online Shops, da ich hier in den Läden nie das Passende finde. :motz:
-
Hallo,
gelegendlich kaufe ich in Online-Shops. Oft schaue ich mir die Sachen in Natura an und schaue, ob ich die Sachen im Online-Shop günstiger bekomme.
-
Ich bestelle einen Großteil Fleisch online und auch manch andere Sachen. Ich hab hier nur den Freßnapf in der Nähe, habe z.b. auch ein Julius K9 mit Logos online bestellt, ebenso wie 2 Keramiknäpfeein Halsband mit breitem Reflektorstreifen und ein Set Leine und Halsband.
Ich habe einfach eine größere Auswahl als vor Ort und das gefällt mir, vor allem weil ich auch recht genau Vorstellungen habe, was ich will, da werde ich online öfter fündig.lg Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!