Wie hoch sind eure Kleinen?
-
-
Wie alt sind eure und wie hoch? Ich frage weil mir Nanuk mit seinen 10 Wochen schon so gross vor kommt... besonders wenn ich die anderen Bilder von den anderen gleich altrigen Welpen anschau- da kommt mir Nanuk so gar nicht mehr Welpenhaft vor... Achso-
Nanuk ist 10 Wochen, ca. 42 cm Schulterhöhe, und ein Weisser Schäferhund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Sally (Schäferhundmix) ist jetzt 13 Wochen und 48cm hoch. Der TA meinte sie wolle noch eine recht große werdenLG Tanja
-
Wow, an deinem WSS könnte sich meine Sunny auch mal ein Bsp nehmen.
Meine ist 15 Wochen, Mini Aussie, ich werde sie nachher mal messen
Ich hoffe sie wird über 40cm, traumhaft wäre natürlich 45cm, was sie aber sicher nicht schafft.EDIT So ich hab sie nun gemessen, sie ist stolze 32cm!
-
Hey, hab einen Schäferhund LabradorMix, 17 Wochen alt und 30 cm. :irre:
Kleiner Pups -
da kann aber irgendetwas nicht stimmen denn der müsste auf jeden fall schon größer sein.. bist du sicher das es ein schäfer-labbi ist?
-
-
beide Elternteile sind Schäfer-Labbi Mixe. Viellecht war da vorher auch mal was anderes mit drin. Hat die Verkäuferin aber schon gesagt. Beide Elternteile waren auch kleiner. Geschwister gehen sehr nach Labbi
Wäre aber schön wenn sie noch etwas wächst.
Ich liebe sie trotzdem . Mal sehen ob ich bald Bilder rein stellen kann. Weiß aber garnicht wie das geht.
LG -
Meine Kleine ist erschreckende 51cm (hab gerade gemessen) 5 monate alt und 12kg Schwer.
Lieg ich im Ramen? Wie groß wird sie denn mal?
LG
-
Da musst du schon sagen, welche Rasse. Sonst ist das schwer zu sagen
30cm für nen Schäfer-Labbi Mix hört sich schon sehr klein an...
-
Altdeutscher Hütehund, im verlgeich meine Schäferhündin 61cm und 32kg und die kleine 51cm und 12kg.
LG
-
Napoleon ist ein Dackel-Yorkie-Bolonka-ZwergschnauzerMix.
Schulterhöhe 20cm groß/klein und 3kg schwer/leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!