Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
das ist ein echt hübscher hund
da fällt mir echt nur WOW zu ein....
wo kann man den gleich nochmal abholen?!
hast du schon einen eigenen bilder thread ? wär ja wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Lucky + Me
na klar hab ich noch mehr Bilder. Ich mach von Pum fast genauso viele wie von meiner Tochter...
Pum und meine kleine, 7 Monate alte Tochter. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
wie süß
Gibts da mehr Bilder von? In Natura wäre mir natürlich noch lieber
-
-
Zitat
Das sind ja zwei hübsche Wauzies!! Und dann noch die tollen Augen von Paul!!
-
Zitat
Oh wow - das ist ja echt ein wunderschöner Hund
-
-
mehr bilder sind auf seite 12 von pum. aber ich denke dass ich nen eigenen bilder thread machen werde....
-
Ich habe auch einen Mischling, Herkunft völlig unbekannt. Eine rumänische Schönheit eben.
Aber eingebildet? Nie im Leben...
-
-
Jaaacky: Wurde auch schon dreimal angesprochen ob meiner ein Flat wäre. Wir haben dann im Urlaub zwei Reinrassige gesehen. Und eine gewisse Ähnlichkeit gab es schon! Bei deiner Fellnase meine ich, das gerade sein Gesicht sehr stark der Rasse ähnelt!
Doggyfreak: Ja, das mit dem Schäferhund könnte auch hinkommen. Mir fällt gerade ein, das ich auch so einen ähnlichen Hund kenne. Der hat auch so lange Beine und auch so die Fellfarbe. Das ist aber ein Kangal-Schäfer-Mix!
tuundto: Ich meinte den Charakter. Ein paar Seiten vorher ist er ja beschrieben. Er ist eine völlig anderer Mischling wie deine. Aber so wie du schreibst ist meiner fast jeden Tag. Es wird langsam besser, aber austicken tut er als immer noch! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!