Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir ihn von der Tierhilfe bekamen hieß es er sei ein Dackel/Zwerpinscher-Mix.
Da sah er so aus
Nun sieht er so aus und wir spekulieren eher auf Dobermann-irgendwas-Mix:
und manchmal sieht er auch aus wie ne Comicfigur ... wir wissen also nicht was er wirklich ist :D.
-
Zitat
Beim ersten Mal schnell hingucken hab ich gedacht, der Hund hat so einen komisch verformten Fuß!!!
-
Hi Meike, ich wohne in Hilden..also ist schon ein kleines Stück auseinander, sonst hätte ich gesagt, wir können uns ja mal treffen damit unsere Schönheiten sich mal kennenlernen können
LG Antje
-
Hihi Hilden ist nicht weit weg von mir
War ich sogar letztens :^^:
-
-
Mh ich hoffe es wird jetzt nicht zu sehr OT...aber meine Mina sucht immer neue Spielgefährten.
Wenn du nochmal in Hilden bist, sag Bescheid. Wir gehen immer im Hildener Süden/Ohligser Heide spazierenLG Antje
-
Hab dir eine PN geschrieben
Damit dass hier jetz nicht zu sehr OT wird..
Nochmal neue Fotos von Lucky =P -
Senfhund!
keine ahnung,was alles in ihm ist,sicher alles.
Aber viel hat er vom Border und Aussi. -
Antje...schaaade...aber wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich es dich wissen lassen. Würde die beiden wirkl gern mal zusammen sehen um zu schauen ob es Verhaltensähnlichkeiten gibt...
aber ich würde mich gaaanz doll freuen, wenn du noch ein paar mehr Bilder hier reinstellen könntest...bitteee -
Ich habe einen Vampir zu HauseLG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!