Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Schöner Thred den ich nich kaputt machen möchte aber schaut mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic42159.html
:^^:
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr könnt ja mal raten btwAlso ich sehe da auch noch Hyaene drin
-
Hallo
Ich habe einen Colli-Schäferhund Mix (die blonde) und eine Tochter von ihr, wobei man nicht genau weiss was im Vater war. Vermutet wird ein Golden Retriever-Setter-Dobermannmix. Liska ist also schon so bunt gemischt, dass man es nicht mehr genau sagen kann.
Vom Wesen schlägt der Dobermann durch
Bevor Fragen kommen= Der Wurf war keinesfalls geplant und meine Hündin hatte nur diesen einen Unfallwurf.
Liebe Grüße
Dana -
Benji ist ein Senfhund, eindeutig
...also aus dem Tierheim haben wir ihn bekommen, einmal als Schnauzer Mix und einmal als Terrier Mix... wir und einige andere tippen stark auf Border Collie-Schnauzer-Terrier Mix und dann noch einige andere Rassen, je nachdem wie er schaut...
Und Jack ist (lt. Gutachten) ein Bullterrier-American Bulldog Mischling, aber irgendwann ein paar Generationen zuvor waren Laufhunde eingekreuzt
... so haben wir es schwarz auf weiß...
-
Morgen
ich kenn die Eltern meiner Hunde nicht,
und die Tier-orga auch nicht,
kann also nur vermuten was da drin steckt.Ace ist wahrschinlich ein Husky-mix. Da muss noch was dünnes, kurzhaariges, hochbeiniges mit ganz viel Bewachersinn drin sein.
Lena bestimmt etwas Schäferhund, vielleicht noch Collie.
Wegen dem Charakter würde ich fast noch sagen: Katze -
-
Zitat
Also ich sehe da auch noch Hyaene drin
:motzschild:
bä so hässliche viehcher
Böswillige unterstellung tz... :^^:
-
Beauceron-Mix (keine Ahnung was der Vater nun wirklich war):
Und Weimaraner-Dobermann-Mix:
-
Hi,
also ich habe einmal einen vermutlichen Schäferhund-Westerwälderhütehund-Mix, genau weiß ich es nicht aber sein Bruder sieht fast aus wie ein reinrassiger Schäferhund. Geboren ist er bei einem Schäfer weshalb diese Vermutung nahe liegt.
Und dann habe ich da noch einen Frensh Bulldog-Beagle-Mix wobei es hier erst Frensh Bulldig-Boston Terrier hieß. Den Beagle habe ich nun durch seinen starken Jagdtrieb und die Art wie er jagt entdeckt aber ich finde seine Ohre für beide Rassen zu schmal und tippe daher viellleicht doch eher drauf das alle 3 ihre Finger im Spiel hatten
Und vor diesen beiden hatte ich einen Mix aus Cocker Spaniel und Münsterländer.
Gruß
Saskia -
labrador, bordercollie (mutter) & pitti (vater) bekannt.. wahscheinlich noch zig andere rassen die ich wohl nie erfahren werde
foto folgt wenn ich zu hause bin..
-
Zitat
Komisch... selber Mix... angeblich... und doch so unterschiedlich
Ich glaub keine Sekunde, dass Missy Dackel-Jacky ist... zumindest nicht nur... naja... der ist hammer süß.-... der Wuschel deiner Eltern^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!