Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Zitat
@ Fenrir und Tucker
Danke=)
Auf die Idee ist noch niemand gekommen, aber eure Vermutung kann ich nachvollziehen.
Ich habe mir einige Bilder im Internet angeschaut und der zierliche Kopf, die lange Schnauze, das passt alles ganz gut, auch die Fellbeschaffenheit. Dann müsste sie allerdings ne Mischung aus Dackel und Deerhound/ Wolfshund sein, weil sie nur 52 cm gross istWer weiss
öhm ich stelle mir gerade die Deckung einer Irish/Deerhündin durch einen Dackel vor... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich habe die Leila,sie ist ein Mix aus Cockere-spaniel,Pudel und hochwahrscheinlich einen Parson-terrier
-
Also bei uns leben Taps, ein Schäferhund-Rottweiler-Mix, der jetzt schon 14 Jahre alt ist,
Frodo, ein Hovaward-Windhund-Mix, mit 23 Monaten
und Ronja, Hovaward-Windhund-Boarder Collie-Husky-Mix, jetzt 17 Wochen alt
Mit fast 17 Jahren musste wir unsere alte Kim einschläfern lassen. Von Ihr wissen wir aber überhaupt nicht genau was alles drin war. Vermutlich Terrier und ganz viele andere Hunderassen.
Anja
-
Und? Haben Eure Mischlinge auch Kinder und Enkelkinder?
-
Zitat
Hö?
Glaubst du echt, dass hier viele Leute sind, die ihre Mischlinge decken lassen? -
-
Zitat
Ich bin gegen Mischlingsvermehrung, da gibt es schon genügend in den TH.
Und bei einer falscher Verpaarung kann es zu sehr komische Welpen kommen.
Zu riskant -
Zitat
Und den "bösen Kampfhund" hat man euch verschwiegen?
Ja. Es wurde hoch und heilig geschworen, dass da keiner drin ist. Mir persönlich wäre es egal (ist es auch). Ich hätte nur Probleme mit der Hausverwaltung bekommen. Aber es ist eben ein Labbi Mix, auch wenn die meisten denken, es wäre ein Staff. Tja, wenn man sich nicht mit Hunden auskennt und trotzdem mit reden möchte. -
Klar. Allein an den Öhrchen erkennt man ja schon den Labbi
-
Hier mal ein aktuelles Bild meiner Fellnase.
Wir werden wohl nie erfahren was drin ist - aber solange es ein Hund bleibt, ist es uns egal
-
Zitat
Hier mal ein aktuelles Bild meiner Fellnase.
Wir werden wohl nie erfahren was drin ist - aber solange es ein Hund bleibt, ist es uns egal
Roh manno!!!!
So einer will ich auch!!!!Kann er auch fliegen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!