Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Corrier,
wenn ich unsere beiden Hunde vergleiche seh ich nicht so viel Ähnlichkeit!
Dann hat sich bei mir also doch ein wenig der Beagle reingemogelt!
Die Mama ist ja ein Jacky-Beagle und der Papa ein Yorky....
Was so ein kleiner Prozentsatz Beagle ausmachen kann.Aber deiner ist ja auch Herzallerliebst
LG Timmymaeusi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hey, gibt es von deinem noch mehr Bilder? Sieht ein wenig aus wie Nanni! -
Zitat
Hey, gibt es von deinem noch mehr Bilder? Sieht ein wenig aus wie Nanni!Stimmt, die sehen sich wirklich ähnlich
. Ist deins auch ein Senfhund
? Ich muss mal sehen dass ich mehr Bilder reinstelle - versprochen!
-
Nanni ist eine spanische Bracke!
Nee, aber Spaß bei Seite. Gesehen im Internet habe ich sie als Boxer-Pointer-Bracke-Mix. Mittlerweile gehen wir auch davon aus, das etwas Windhundisches mit drin steckt! Was hat bei deinem Senfhund mitgemischt? Kommt er auch aus dem Ausland? da sind allerdings ältere Bilder drin!;)
Hier mal die Seite wo ich für Nanni gemacht habe:
https://www.dogforum.de/ftopic57820.htm -
-
Hi ich habe einen husky Mix
Nach langem suchen endlich gefunden.
Die Süße kommt im August von Spanien zu uns
Lg mandy -
Ramalita: Ist die hübsch!
Wir haben seit 2 Wochen eine "bunte" Mischung (vom Fell her), bin schon soooo gespannt, was da mal dabei rauskommt, wenn sie ihr Erwachsenenfell hat und ausgewachsen ist.
Sie ist auf dem Bild knapp 10 Wochen alt.
Die Mutter ist ein Appenzeller Sennenhund, der Vater ein Australian Shepherd (vermutlich sind beide Eltern reinrassig)
-
Zitat
Ramalita: Ist die hübsch!
Wir haben seit 2 Wochen eine "bunte" Mischung (vom Fell her), bin schon soooo gespannt, was da mal dabei rauskommt, wenn sie ihr Erwachsenenfell hat und ausgewachsen ist.
Sie ist auf dem Bild knapp 10 Wochen alt.
Die Mutter ist ein Appenzeller Sennenhund, der Vater ein Australian Shepherd (vermutlich sind beide Eltern reinrassig)
ich steh ja weder auf Mixe, noch aufs Aussis, geschweige denn Sennenhundeaber die würde ich sofort mitnehmen (zumindets noch so klein
)
-
Ich finde es etwas unwahrscheinlich, was bei Sparky alles mitgemischt haben soll.
-
Wir haben hier zwei Podenco-Mix Hündinnen sitzen, was da allerdings mitgemischt hat wird wohl niemand mehr sagen können.
Beim Welpen angeblich ein Labrador, das ist aber nur eine Vermutung & bei der älteren vielleicht irgendwo noch Galgo und irgendetwas Kleines.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!