Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
husky-Schnauzer-retriever mix und zur Zeit hier zu sehen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cocker-Malteser-Shih Tzu Mix
-
Labrador x Corgi
-
Ich hab seit Sommer wieder einen Vierbeiner, inszwischen ist Ala 8 Monate alt. Sie ist ein Bordercolliemix-Schäfermix (vor einigen einigen Generationen war in der Mutter auch ein Husky drin
)
-
Meine "Grosse" ist ein Mudi - Flat Coated Retriever - Mix.... aber wer weiss, was und oder ob das so stimmt, letztendlich stammt sie aus Ungarn und wurde auf der Strasse aufgesammelt
Leyla als Welpe
Und heute
-
-
Zitat
Ich hab seit Sommer wieder einen Vierbeiner, inszwischen ist Ala 8 Monate alt. Sie ist ein Bordercolliemix-Schäfermix (vor einigen einigen Generationen war in der Mutter auch ein Husky drin
)
ui sehr interessant, die sieht ja meinem seeeeehr ähnlich <3
Wir wissen es leider nicht sicher... vermutlich ein
Collie - schäferhundmix?
oder bernersennenhund - schäferhundmix oder oder oder -
LuRi
Und du willst uns ernsthaft nur mit einem einzigen Bild abspeisen? Ist nicht dein Ernst. :)Neben Poco, dem angeblichen Labrador/Dalmatiner/Deutsch Kurzhaar Mix:
lebte kurzzeitig (viel zu kurzzeitig) Pauline bei mir. Ein französcher Bulldoggen/Beagle Mix
und nun Rosie eine türkische Mischung aus Shar Pei/Galgo und was weiß ich (vielleicht Kangal? Türkische Mixe beinhalten doch immer Kangal
)
-
Hallöle,
der Kleine ist ein Münsterländer-Labrador- Foxterrier- Mix und unkaputtbar
Natürlich der vordere Hund
Bild leider zu groß. An die 640x640 maximale Größe denken. :) -
-
Zitat
LuRi
Und du willst uns ernsthaft nur mit einem einzigen Bild abspeisen? Ist nicht dein Ernst. :)Neben Poco, dem angeblichen Labrador/Dalmatiner/Deutsch Kurzhaar Mix:
lebte kurzzeitig (viel zu kurzzeitig) Pauline bei mir. Ein französcher Bulldoggen/Beagle Mix
und nun Rosie eine türkische Mischung aus Shar Pei/Galgo und was weiß ich (vielleicht Kangal? Türkische Mixe beinhalten doch immer Kangal
)
wie süüüüüüß
Besonders Rosie gefällt mir ganz gut. Shar Pei Mixe finde ich total toll!
schnan: Ja das stimmt, also bei meiner denken auch viele dass ein Berner Sennen drin ist, aber das stimmt nicht, ich denke deine wird auch eher Border Collie drin haben, so vom Gefühl her;) Die Schnauze sieht so aus:)
So, dann noch zwei Fotos von meiner wilden Maus:
Mehr unter: Mein Herz Ala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!