Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
http://img396.imageshack.us/my.php?image=p1000500su8.jpg[/img]
Tolle Mischlinge habt ihr. Oft sind ja die Vorfahren nicht mehr zu erahnen. Amy ist ein Mix aus Labrador-Hovawart (Mutter) und Bernersennen-Dogge (Vater). Hätte jemand den Bernersennen-Hund gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Lilly, ca. 4 Monate...Mischung unbekannt.
Sie kommt aus einer Perrera in Spanien, was drin ist kann uns aber keiner sagen...nur, dass kein Boxer und kein "Kampfhund" drin sein soll...wär mir jetzt auch noch egal!!!Urteilt selbst
(Ich mach noch ein paar schönere Bilder)
-
also meiner ist ein Jack Russel/ Parson Russel Mix...aber ich bin mir sicher, da muss noch etwas anderes drin sein....
ich bin sooooo faul ;-)Frauchen macht immer Sachen mit mir...tstt
-
Wir haben einen Jagdterrier-Irgendwas-Mix...
-
Zitat
Dies soll angeblich auch ein Bordercollie -Appenzeller Mix sein.
Ich bin aber nicht 100% überzeugt.Grösse ca 50cm
Gewicht ca. 22kgKönnte aber hinhauen.
Hübsch ist er... wie eigentlich alle Mischlinge hier
-
-
Hey wollt unsre klein Pina mal vorstellen
Sie ist am 20.04.08 geboren , also jetzt 15 Wochen alt und suuuper lieb
das war sie als wir sie mit 10 Wochen geholt haben
das ist sie jetzt letzte woche gewesen
Also die mami ist ein Parson Jack Russel /Foxterrier
und der Papi ist ein dt.Pinscher , deshalb vermuten wir das sie doch noch eine stattlichere Größe als ein Jacki bekommt
Zur Zeit liegt sie bei 38cm und 6,6 kgLiebe Grüße an die andren süßen Mischlinge
PS: Nein , es hat kein Schnauzer mit gemischt
-
Zitat
Attila ist ein Borderländer
(BC-Münsterländer)
So einen kenn ich auch:
Jesper
-
Zitat
Ist der hübsch :liebhab:
-
Vermutlicherweise Dobermann-Bracken-Mix und Dackel-Spitz-Mix. Aber wie gesagt: beides nur geschätzt.
Ali ist Laut Tierheim Dobermann-Rotti-Mix, aber Dobi-Bracke passt wahrscheinlich besser. -
Ich habe einen Bernhardiner-Collie Mix und einen vermutlichen Papillion-JR Mix anzuschauen hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!