Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Ich hätte unter anderem ein Geschwisterpaar angeblicher (lt. Tierheim) Leonberger-Labrador-Mischlinge anzubieten
Das ist Einstein, er sieht eigentlich eher wie ein Greyhound-Mix aus ...
und das ist seine Schwester Malu - vom Charakter könnte der Labbi hinkommen, vom Fell her passts nicht wirklich
und dass die zwei Geschwister sind, ist auch kaum zu glauben, oder?
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gekauft beim Züchter, als Rottweiler----herausgestellt, dass Mischling
Vielleicht Berner-Sennenhund?!Nach dem Rasieren schon eher (abgesehen vom Ringelschwanz
)
Der Jüngste, ein Pointer-Flat Coated Mischling (rechts seine Schwester)
Und die Zicke im Haus--Pekinesen-Dackel-Mischling
-
Zitat
Bianca, ich glaube du musst bald aufpassen das ich dir deine Hunde nicht klaue!!!
Da ist ja einer schönerwie der andere und dieser würde gut zu meinen b eiden "Borderländern" passen!
Und die süße Welpie-Hündin nehme ich dann gleich mit -
Einen Labrador-Senfhund-Mischling
Wurden schon ne Menge Vermutungen angestellt (DSH/ Ridgeback/ Mali/ Boxer/ Staff ) aber rausfinden werden wir es wohl nie
-
-
Hallo,
hier kommt Müsli. Sie ist 6 Monate und 1 Tag alt. Mama war ein Goldi und Papa ein Labbi. Und bei ihrer "Wassersucht" ist sicher noch Seehund in der Ahnentafel. -
Aus dem Tierheim geholt als Mischling. Aus was?! Keine Ahnung.
Nach ein wenig Recherche würde ich sagen: auf jeden Fall Podenco.
Und ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an - ebenfalls völlig wassersüchtig und daher noch Seehund. -
Amy, Berner Sennen- Husky- Flat coated- Mix
Chica, evtl. Labbi- Pinscher- Mix, sie ist aus Italien daher wissen wir nichts genaueres
-
Zitat
Ist der hübsch :liebhab:
Jepp!! der gefällt mir auch!! :mg:
-
Zitat
Jepp!! der gefällt mir auch!! :mg:
Mir auch
Der sieht ja fast aus wie ein reinrassiger Border-Collie.
Hier der Vergleich mit unserem Borderländer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!