Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• Hallo,

...ich hoffe von Herzen, dass Rose bald eingefangen wird und dann
    endlich ihren Frieden in ihrer Familie findet.

Wenn ich mir die Bilder von ihr ansehe, weiss ich dass es richtig ist
    Hunden aus Spanien, Griechenland & Co. vorurteilsfrei zu helfen.

besorgte Grüsse ... Patrick

• Diese Geschichte hat mich berührt wie kaum eine andere zuvor. Das Ganze ist so schrecklich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Jedes Mal, wenn es Hoffnung gibt wird diese wieder gedämpft.
    Der Ablauf wiederholt sich auch immer wieder, aber DER passende Moment ist noch nicht gekommen, bzw. missglückt...

Hoffentlich wird sie noch gefunden. Wenn dieses arme Geschöpf doch nur wüsste, dass die Menschen, die sie suchen nur Gutes für sie wollen :|

• Oh man, diese Geschichte geht echt an die Nieren und berührt mich tief im Herzen.

Hier in der Nähe konnte kürzlich eine scheue English-Setter Hündin nach 16! Monaten eingefangen werden.
    Sie mied Menschen und andere Hunde und lebte mit Füchsen zusammen. Da sie immer wieder gesehen wurde, konnte sie über längere Zeit langsam angefüttert werden und schliesslich wurde ihre Odysse mit einem Betäubungsschuss beendet.

Ich wünsche Rose so sehr, dass ihr Leidensweg bald ein Ende hat und sie erfahren darf was es bedeutet geliebt zu werden und ein Leben in Sicherheit zu führen.

• Ich bin immer wieder geschockt, wie man einer Hundeseele so zusetzten kann. Ich könnt grad losheulen.
    Die arme Rose, die arme Hundeseele...Menschen, die einem Lebewesen so etwas antun, sollte man an den Körperteilen aufhängen, an denen es am meisten weh tut und sie genau so zurichten, wie sie es mit den Tieren gemacht haben!!!

Ich könnte echt platzen vor Wut, Empörung, Unverständnis und dem Gefühl von Hilflosigkeit, wenn ich von solchen Fällen höre.

Meine Worte können nicht wiedergeben, welche Abscheu ich diesen Leuten gegenüber empfinde.

Überaus Grossen Respekt habe ich gegenüber den Mensche, die sich so aufopferungsvoll um die "Rettung" von Rose kümmern. Der Einsatz ist bewundernswert.
    Hoffentlich gewinnt die Kleine wieder Vertrauen und darf erfahren, was Liebe ist.

• Oh je, das ist ja furchtbar, wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben, dass das alles ein gutes Ende nimmt.

Traurige Grüsse von Annelore und Laika

• die arme rose, was muß sie für angst haben, hoffentlich wird sie bald eingefangen. ich drücke die daumen.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!