Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Danke für die Nachricht!!
Das mit den Blutwerten ist zwar weniger schön, aber sie darf bei "Mama" bleiben und muss nicht mehr umziehen. Ich denke, dass wäre für Rose auch nicht einfach geworden.
Ich hoffe, dass auch bald mal wieder neue Fotos kommen!LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke für die Nachricht!!
Das mit den Blutwerten ist zwar weniger schön, aber sie darf bei "Mama" bleiben und muss nicht mehr umziehen. Ich denke, dass wäre für Rose auch nicht einfach geworden.
Ich hoffe, dass auch bald mal wieder neue Fotos kommen!LG Anja
Ich freue mich auch, dass sie dort bleiben kann, den Bildern nach scheint sie sich dort sehr wohl zu fühlen.
-
Oh ist das schön. Endlich hat sie ein richtiges Zuhause.
-
Die liebe Rose......, die soviel mitgemacht hat....!
Wie geht es ihr heute, weiss jemand was?
Entwickelt sie sich gut bei ihrem Frauchen, hat Vertrauen gefasst?
Wäre sooooo schön!LG Francisca
-
Hallo,
von Rose gibt es nichts Neues, aber ich schätze mal, daß es ihr gut geht.
Bei der Suche nach Rose auf der Seite bin ich auf das Schicksal von "Everything" gestoßen und mußte gerade sowas von Heulen...mein Gott, was machen Menschen nur mit Tieren...furchtbar. Aber auch bei "Everything" gibt es ein Happy End, gottseidank.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
oh mein gott, hab das auch grad gelesen, das ist einfach nur schrecklich und sowas kann man glaub ich (als normaler mensch und vor allem hundeliebhaber) nicht verstehen
-
Ich habs auch grade gelesen, mir fehlen die Worte!
Dieser Hund muss einen unheimlichen Lebenswillen haben, dass er das überlebt hat! Gottseidank gehts ihm jetzt gut! -
Hallo,
an alle die wissen möchten wie es Rose geht,
hier gibt es endlich mal wieder NeuigkeitenLg Heike
-
Ist das sooooo schön, zu lesen, dass Rose nun doch noch nach so langer Zeit ein glücklicher Hund geworden ist - das richtige Frauchen
gefunden hat. Sie hat es so sehr verdient...
Wenn man doch bloß viel öfter von solch glücklichen Happy-Ends lesen könnte.....
LG Francisca
-
Sieht richtig gut aus die Rose.
Danke für die Info.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!