Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Von Rose liest man gar nichts mehr. Auch der Bericht mit der Suche erzählt nichts neues.
Letzter Eintrag vom 22.8. :nosmile:
Arme Hündin. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich schaue auch jeden Tag nach und warte sehnsüchtig auf eine gute Nachricht! Armes Hundi!
LG Anja
-
Da steht ja eine Email . Ob man da mal anfragen könnte? Oder wäre das zu aufdringlich? Ich schau auch jeden Tag nach und nichts neues.
LG :| -
Ich schau auch jeden Tag auf die Seite, immer in der Hoffnung, dass es vielleicht doch positive Nachrichten gibt.
Aber komisch ist es schon, dass es jetzt schon 5 Tage gar nichts Neues gibt...
Mir tut die arme Hündin so unendlich leid -
Wir hoffen, dass das ein gutes Ende nimmt, oh die arme Hündin.
Traurige Grüsse von Annelore und Laika
-
-
Weiß denn jemand, ob die Suche abgebrochen wurde?
Oder ist es nur so, dass Rose seit Tagen nicht mehr gesichtet wurde?
Hoffentlich ist das Gerücht, dass sie angeschossen wurde (war in den letzten Einträgen der Suche zu lesen), nicht wahr!Die Arme!
Ich hoffe immer noch, dass sie wieder auftaucht.
LG Noora und Jerry -
Wir schauen auch jeden Tag,ob es etwas neues gibt!Die Hündin geht uns nicht mehr aus dem Kopf!Armes Wauzi!Wir hoffen nur,dass die Suche nichr abgebrochen worden ist,aber ich denke,dann hätten sie das geschrieben,oder?Aber seit 22.08.liest man ja nix mehr neues!
-
ich tippe eher darauf, dass sie nicht mehr gesehen wurde oder das noch etwas schlimmeres passiert ist. Hoffentlich nicht :/
-
Hallo Ihr
Ich hab einfach mal eine Email an die Leute von Rose geschrieben und höflich nachgefragt. Aber leider ist Rose immer noch verschwunden. Die Frau schrieb: Ihre Leute sind noch auf der Suche.
Dann werden wir wohl weiter die Daumen drücken und hoffen auf ein gutes Ende.
LG Simone -
Hallo!
Ich hatte auch heute morgen schon geschaut. Danke Dir für die Nachricht, die ja leider nicht erfreulich ist. Wo sie wohl steckt, die arme Maus?
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!