Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• Lest mal Roses Seite .Ach ist das traurig. Da gibt es viele Menschen die helfen möchten.Und dann ist da jemand der alles zerstört.
    Kopfschüttelnde traurige Grüße :|

• Ach du Sch***e, wer tut denn bloß sowas??? :zensur: :kopfwand: Das ist doch nicht zu fassen - da reißen sich unzählige Leute buchstäblich den Arsch auf, um Rose noch eine Chance auf ein schönes Leben in einer Familie zu geben und dann wird der letzte Versuch, sie zu fangen, so dermaßen sabotiert...
    Ich wünsche Rose immer noch ein Happy End, aber irgendwie klingt das ja alles nicht gut und mittlerweile auch aussichtslos. Und irgendwann verschwindet sie dann ganz oder endet im Straßengraben wie so viele Hunde mit ähnlicher Vorgeschichte. Traurig, einfach nur traurig...Das "neue" Leben war zum Greifen nah und jetzt zerstören irgendwelche Vollidioten alles...

• Ach mann ist das traurig. Die Seite von Rose wird jetzt nicht mehr aktualisiert, ich kann es verstehen. Warum gibt es nur immer Menschen, die absichtlich alles "zerstören" wollen.

Traurige Grüße
    Anja

• Oh Gott, auch das noch!!! Wie kommt man überhaupt auf so ne Idee? Und wie kann der Einsatz eines BTMs verboten werden, wenn er ärztlich angeordnet ist? So ein Volla***

Ich hoff bloß, dass doch noch irgendwann was funktioniert!

• also solche leute könnt ich echt fressen grrrr
    ich drück rose auch ganz doll die daumen.
    war heute auch kurzzeitig mit 3 wuffs im grunewald unterwegs weil bekannten 2 huskys ausgebüxt waren und die diese dann ewig suchten und irgendwann gingen um die anderen nachhause zu bringen und ne stunde später tauchen die 2 nasen auf, da sie mich kannten konnte ich ihnen habhaft werden und hab mich dann auf die suche nach den besitzern gemacht und zum glück nach glaub ich ner dreiviertel stunde waren die doggies wieder da wo sie hingehörten und alle waren happy :)

• Oh neein wie traurig das alles is =(

Ich hoffe von ganzen Herzen dass die Maus wieder nach Hause kommt!!

Und diese A****** da...boar da könnte ich echt :motz: ... :explodieren:

• Zitat

Traurig, einfach nur traurig...Das "neue" Leben war zum Greifen nah und jetzt zerstören irgendwelche Vollidioten alles...

Ich fass es nicht, was sind denn das für :zensur: , die alles dafür tun, dass es nicht gelingt, das arme Tier einzufangen. Hoffentlich hat sie nun noch eine Chance.
    Und dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird, kann ich auch verstehen!
    Traurige und wütende Grüße Noora und Jerry

• Ich habe noch einmal per Email höflich nachgefragt,ob Rose wieder da ist. Vielleicht antwortet man mir noch einmal. Ich werde es dann posten.
    Bis dahin weiterhin hoffend die Daumen gedrückt.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!