Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• Ach man, echt schlimm, der arme Hund und wieder einmal sieht man, was so eine blöde Reaktion eines Menschen anrichtet.
    Ich hoffe, dass Rose doch noch gefangen werden kann, gerade auch bevor es richtig kalt wird, die arme Maus!

Liebe Grüße,
    Nicky

• Zitat

Ich habe noch einmal per Email höflich nachgefragt,ob Rose wieder da ist. Vielleicht antwortet man mir noch einmal. Ich werde es dann posten.
    Bis dahin weiterhin hoffend die Daumen gedrückt.
    LG

Das war eine super Idee von Dir. Danke. Und schön, dass Du das hier postest, damit nicht alle Mails senden. Ich wüsste nämlich auch gerne, ob es Neuigkeiten positiver Art gibt und hoffe weiterhin, dass Rose unverletzt gefunden wird!

schlaubi

• Zitat

Das war eine super Idee von Dir. Danke. Und schön, dass Du das hier postest, damit nicht alle Mails senden. Ich wüsste nämlich auch gerne, ob es Neuigkeiten positiver Art gibt und hoffe weiterhin, dass Rose unverletzt gefunden wird!

schlaubi

Dem schließe ich mich an! Danke! Und wir drücken hier auch weiterhin alle Daumen, dass Rose wieder in ihr neues Zuhause zurückkommt!
    LG Noora und Jerry

• Ich schau mehrmals am Tag in meine Email.Keine Antwort von Roses Frauchen. Schade. Ich denke sie wird wohl nicht wieder antworten.
    Könnte ja sein , daß der Stenkerer der Roses Suche stört, auch hier liest.
    Vielleicht bekomme ich deshalb keine Antwort.
    Hoffen wir in Gedanken um die arme Hündin.Ich hätte es Rose sehr gegönnt,geliebt und beschmust und gepflegt zu werden.
    LG Simone

• Hallo!

Ich habe auch gestern überlegt, ob ich mal eine E-mail schicken soll, habe es aber dann doch gelassen. Meint Ihr nicht, dass wenn Rose wieder da ist, dieses auf der Seite mitgeteilt wird?
    Ich denke, dass das Frauchen vorsichtig geworden ist, wem kann sie schon trauen.
    LG Anja

• mmmh...ich glaub auch , wenn gute Nachrichten da wären, dann hätten die Leute das bestimmt auch geschrieben.
    Schade um die arme Maus..
    :|

Edit 29.10.08

Ich hab ja doch nochmal eine Mailanfrage gemacht. Und folgende Antwort erhalten:

simone n. schrieb:

Hallo Bitte sind sie nicht böse auf mich. Ich möcht nur gaaaanz lieb nachfragen, ob Rose denn nun nach so langer Zeit endlich zu Hause ist? Wir haben ein ungutes Gefühl und würden gern was erfreuliches hören. .Liebe Grüße Simone
    Liebe Grüße [email='Simonesinapo2002@yahoo.de'][/email]

Hallo Simone,

warum sollte ich böse auf sie sein?
    Weil ihnen das Schicksal eines Hundes sehr nahe geht?
    Bestimmt nicht.
    Im Gegenteil, es ist sehr erfreulich, dass sich so viele Menschen um Rose bemühen.
    Leider fehlt von ihr seit Wochen jede Spur und wir sind ziemlich ohne Hoffnung sie noch einmal zu finden.
    Nach Hause kann sie nicht, sie hat ja keins.
    Es depremiert einen sehr, dass man so gar nichts machen kann, aber leider wohnt dort vorort kein Mensch der sich weiter bemüht sie zu finden.

Liebe Grüße, Ute M.

So nun das wird es wohl gewesen sein.Arme Rose.

• Zitat

Leider fehlt von ihr seit Wochen jede Spur und wir sind ziemlich ohne Hoffnung sie noch einmal zu finden.
    Nach Hause kann sie nicht, sie hat ja keins.
    Es depremiert einen sehr, dass man so gar nichts machen kann, aber leider wohnt dort vorort kein Mensch der sich weiter bemüht sie zu finden.

@ jackobär
    Aber sie hatte doch ein neues Zuhause, aus dem sie entlaufen war. Hat man nicht weiter versucht, sie zu finden oder hat man sie nach der mißglückten Einfangaktion überhaupt nie mehr gesehen?
    Die arme Rose, sie hätte es so sehr verdient, ein schönes Zuhause zu haben. Aber wenn man schon wochenlang keine Spur mehr von ihr hatte, kann man wohl nichts machen.
    Traurige Grüße Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!