Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Jackobär, danke für Deine Nachricht! Nur schade, dass sie nicht erfreulicher ist.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ jackobär
Aber sie hatte doch ein neues Zuhause, aus dem sie entlaufen war. Hat man nicht weiter versucht, sie zu finden oder hat man sie nach der mißglückten Einfangaktion überhaupt nie mehr gesehen?
Die arme Rose, sie hätte es so sehr verdient, ein schönes Zuhause zu haben. Aber wenn man schon wochenlang keine Spur mehr von ihr hatte, kann man wohl nichts machen.
Traurige Grüße Noora und Jerry
Oder hab ich was überlesen??
Gruß Noora und Jerry -
-
@ jackobär
Ach so, sorry, ich meinte die Pflegestelle als ihr Zuhause.
LG Noora und Jerry -
Arme Rose!
Die Dame von der Orga hat geschrieben,dass niemand dort in der Nähe wohnt und weiter suchen könnte!
Mensch Foris,es gibt doch bestimmt EINE Person unter euch,die dort in der Nähe wohnt!
Bitte helft doch,die arme Rose zu finden!
Ich wohne leider viel zu weit weg(am anderen Ende von Deutschland)!
Liebe Grüsse Iris und pfotendrückende Fellnase Cäsar -
-
Zitat
Mensch Foris,es gibt doch bestimmt EINE Person unter euch,die dort in der Nähe wohnt!
Bitte helft doch,die arme Rose zu finden!Ich hatte auch gehofft, dass jemand dort in der Nähe wohnt und evtl. helfen könnte! Aber jetzt nach der langen Zeit??? Ob die arme Rose überhaupt noch lebt? Wenn sie ihre Futterplätze nicht mehr aufgesucht hat?
Traurige Grüße
Noora und Jerry -
Wo ist denn "dort vor Ort"?
Kann jetzt nicht alles durchlesen, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich herausbekomme, wo Rose das letzte Mal gesehen wurde. Danke.Grüße
Elke -
Ohje, ich weiss jetzt nur noch, dass sie vermisst wurde in der Nähe von Zwickau und gesichtet wurde sie an verschiedenen Stellen, u.a. kann ich mich an Meerane erinnern. Auf der ersten Seite dieses Threads gibt es einen Link, da stehts drin, wo sie überall gesehen wurde im Laufe der Zeit.
LG Noora und JerryEDIT: Zuletzt war sie wohl im Industrie-/Gewerbegebiet von Meerane und in der Umgebung von Meerane (u.a. Ebersbach).
-
Die Suche fand im Umkreis zwischen Gera,Zwickau und Chemnitz statt. Soviel hab ich heraus bekommen. Also ganz schön weiträumig. Liegen große Waldgebiete dazwischen. Und bei den Temperaturen jetzt glaub ich nicht , daß es ein Windhund überlebt. Die sind doch so schon so schlank.
Und Rose war ja nicht gerade die wohlgenährteste.
Will nicht weiter negativ spekulieren. Ich hoffe , auch wenn Rose im Regenbogenland ist, es geht ihr gut. -
Hab in nem anderen Forum(sorry) Neuigkeiten gelesen!Sie lebt!!!! und ist wohl auch gut in form!Hatte sich wohl vor kurzem in ein Haus "verirrt",die Besitzerin hat dann geistesgegenwärtig die Tür geschlossen und wollte die Polizei anrufen,in der Zeit hat Rose wohl die Tür aufgemacht und ist verschwunden!Aber die Orga gibt die Hoffnung nicht auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!