Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Hallo,
oh nein, wie blöd. Da hatte man sie beinahe und sie büxt wieder aus.
Aber mir fällt ein Stein vom Herzen, daß sie lebt. Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, nachdem man soooo lange nix mehr von ihr gehört hatte. Arme Rose...sie weiß einfach nicht, daß es gut sein kann, dem Menschen zu vertrauen. Ich hoffe, sie wird irgendwann gefunden.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die arme rose
-
Huhu,
in welchem Forum war das denn (sorry) ich mache mir große Sorgen um die Maus.
Die Whippethündin eines Bekannten ist am Samstag entlaufen und wir wollen wissen wie weit der Radius sein könnte den so ein Hund nimmt.
(Sie ist nicht Menschenscheu... und hat einem Reh nachgesetzt und ward ab da nicht mehr gesehen)
vlg
-
Das liest sich wie ein Krimi... leider noch ohne Happy End. Und dabei hätte es sicher geklappt wenn man sich auf seine Mitmenschen verlassen könnte...
Wer weiß, ob Rose noch am Leben ist, bei der Kälte... unglaubliche Geschichte.
-
Wormeater: Na, kennen wir uns nicht
Das mit der Whippethündin hab ich gelesen, ich hoffe, dass sie bald wieder nach Hause kommt. Wegen deiner Frage zum Radius: Der kann locker 30 km betragen, kommt ganz auf das Gebiet, das Nahrungsangebot, etc. an.
Da ich auch ein FFF-Hund habe, hab ich natürlich auch das mit Rose mitbekommen. Ich hoffe, trotz allem das die Chancen eher gering sind, das die Maus ganz schnell, v.a. lebend gefunden wird und wieder nach Hause kommt.
Lg Teresa -
-
Zitat
Hab in nem anderen Forum(sorry) Neuigkeiten gelesen!Sie lebt!!!! und ist wohl auch gut in form!Hatte sich wohl vor kurzem in ein Haus "verirrt",die Besitzerin hat dann geistesgegenwärtig die Tür geschlossen und wollte die Polizei anrufen,in der Zeit hat Rose wohl die Tür aufgemacht und ist verschwunden!Aber die Orga gibt die Hoffnung nicht auf!
Das finde ich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie lange sie schon gesucht wird! War es denn auch ganz sicher Rose? Dann besteht ja noch Hoffnung!
LG Noora und Jerry -
Zitat:
Nachdem der Winter Einzug gehalten hat und uns immer und immer wieder Horrormeldungen aus der Umgebung von Meerane erreicht haben, dass Rose von ihren Futterplätzen verjagt wird, hat Annette wieder die 800 km auf sich genommen und ist hoch gefahren.Wir haben auch erfahren, dass sie sich vor ca. 2 Wochen in ein Haus "verirrt" hatte und die Besitzer geistesgegenwärtig die Tür geschlossen haben. Als sie aber zum Telefon gingen um die Polizei anzurufen, öffnete Rose die Tür und weg war sie
- seither hat sie sich auch dort nicht mehr sehen lassen.
Typisch Rose - eine einzige schlechte Erfahrung und sie meidet sofort die Umgebung.Genau deswegen ist es so wichtig, dass sie nicht weiter gestört und gejagt wird und Annette hat versucht in einer Haus-zu-Haus-Aufklärungskampagne den Menschen genau das klar zu machen.
Inwieweit das von Erfolg gekrönt war, wird leider nur die Zeit zeigen.Wir werden Rose nicht aufgeben, solange auch nur die kleinste Chance besteht ...
Also ist es ja wohl wirklich Rose!
P.S Ich hoffe,es ist in Ordnung,wenn ich das so poste,wenn nicht,bitte löschen! -
Zitat
Wir werden Rose nicht aufgeben, solange auch nur die kleinste Chance besteht ...
Schön, dass man sie nicht aufgegeben hat.! :2thumbs:
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, noch einmal etwas von ihr zu lesen.
LG Noora und Jerry -
Ich verfolge die Geschichte um und mit Rose auch schon seit dem Sommer und bin wirklich froh das es nach so langer Zeit doch noch Lebenszeichen zu geben scheint.
Ich drücke euch die Daumen das ihr die kluge Rose irgendwann (hoffentlich sehr bald!!) überlisten könnt und sie endlich zu ihren Leuten zurückkehren kann.
-
Hallo,
das ein Hund so lange alleine überlebt ist schon der Wahnsinn.
Hier sind alle Daumen gedrückt das sie bald jemanden trifft dem
sie ein wenig vertrauen wird.
Leider ist die Homepage nicht mehr aktualisiert worden. Vielleicht sollte sie
weiter geführt werden. So könnten vielleicht wieder Leute erreicht werden
die in der Gegend wohnen um Bescheid zu geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!