Pflegestellen im Raum KA, PF, RA und Umgebung?
-
-
Hi zusammen,
wie schon oben im Titel beschrieben - wer weiß wo es in diesem Umkreis Pflegestellen gibt, die einen Notfall-Hund aufnehmen?
Vielleicht liest hier ja auch jemand mit?LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ines,
was verstehst Du unter einem Notfall-Hund?
Soll der Hund nur für kurze Zeit zu der Pflegestelle oder für länger?
Grüße, Michaela
-
Hi,
es geht um einen ca 7 - 8 Monate alten wohl mittelgroßen Hund der dringend einen neuen Platz sucht. ER war wohl schon auf einer Pflegestelle, warum und was da nicht ging weiss ich jetzt auch nicht im einzelnen.
Nun ist er bei einer Freundin von mir in Rastatt, die aber eigentlich nicht wirklich Zeit hat sich um ihn zu kümmern.
Wenn du mehr wissen willst, geb ich dir gerne die Telefonnummer weiter -musst mir nur eine Mail schreiben!LG
Ines
-
Hallo,
sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hab gedacht es geht vielleicht darum, dass sich Herrchen/Frauchen krankheitshalber nicht um den Hund kümmern könnten und der plötzlich übergangsweise untergebracht werden müsste.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich noch was findet.
Grüße, Michaela
-
Wie lange wäre das denn und was ist es für ein Hund?
-
-
Leinenrüpel: Danke fürs Daumendrücken - vielleicht hilfts ja!
So - ein wenig schlauer bin ich jetzt....
Ist wohl ein 7 - 9 Monate alter Schäfermix aus der Türkei der über den Tierschutz rüberkam.
Die Tierschutzorganisation heißt "Tiere brauchen Freunde"
Hundi ist wohl etwas mager und heruntergekommen, aber superlieb und umgänglich.
Am Freitag lerne ich ihn persönlich kennen - dann weiss ich noch mehr.
Er soll halt auf eine nette Pflegestelle bis er endgültig vermittelt ist - wie lange das geht weiss man ja nie.@piburi: Wenn du magst,mail ich dir mal die Telefonnummer meiner Freundin, dann kannst sie anrufen und ausquetschen :handy:
LG
Ines
Nur mal der Vollständigkeit halber: Der Hund ist vermittelt in ein gutes Zuhause!
LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!