Uelzener Krankenversicherung?
-
-
Hallo,
ich habe gehört das es von der uelzener so eine op-versicherung gibt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Sollte man so eine Versicherung abschließen, oder ist dies nicht notwendig und man sollte lieber jeden Monat Geld zurück legen?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Früher hat die Uelzener tolle Angebote gemacht, habe für meine Stute eine OP-Versicherung kombiniert mit einer Haftpflichtversicherung zu angemessenem Preis.
Leider bietet die Uelzener für Hunde wohl nur noch eine komische Kombi aus OP, Hundehalterhaftpflicht + Krankenhaustagegeld für den Hundehalter an (berichtigt mich, wenn sich dies geändert hat), OP einzeln oder mit Haftpflicht gibt es nicht. Der andere Kram war für mich überflüssig.
Eine OP-Versicherung kann auf jeden Fall sinnvoll sein, Unfälle oder Krankheiten, die eine OP erfordern, sind echt teuer.
Schau doch mal bei anderen Anbietern, ob Du die OP-Versicherung auch einzeln bekommst.
Ansonsten ist die Uelzener eine sehr kulante und freundliche Versicherung, in Schadensregulierung und Abwicklung beispielhaft.
lg Andrea
-
Muss Jacky zustimmen- aber meines Wissens kann man sie auch individuell kombinieren. wir haben z.b. das Krankenhaustagegeld herausgenommen- ganz ohne Probleme.
Noch haben wir sie nicht gebraucht.
Eine Freundin hat ihre Hündin auch dort versichert und als der Verdacht auf Pyometra bestand, wurden die Kosten ohne zu zögern von der Uelzener übernommen -
Hallo,
von der Uelzener gibt es die OP-Versicherung noch einzeln, ich habe eine
und hab sie dieses Jahr auch gebraucht (Kreuzbandriß/Meniskus).
Innerhalb von vier Tagen hatte ich ohne Bürokratie den vollen Betrag
(knapp 800,- Euro) als Scheck im Haus! Also sehr empfehlenswert! -
Hallo,
ich habe meine Hundeversicherungen über den Vergleich: http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht.html gefunden bin shr zufrieden mit meinen Versicherungen und kann die Webseite nur empfehlen,
viele Grüße
Lukas -
-
Hi, also ich hatte mein damaliges Pferd schon bei der Uelzener versicxhert, und jetzt den Hund auch.
Ich hab allerdings die Kombi, aber man kann auch einzeln abschließen.War und bin total zufrieden damit.
Sicherlich braucht man sie nicht unbedingt, aber, wenn ich mir überlege dass eine OP gleich mal 1000€kosten kann, kann mann lange auf ein extra Konto sparen. Deshalb haben wir es einfach gemacht.
Uelzener ansich sind unkompliziert und kundenfreundlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!