München?
-
-
Hallo
hat sich jemand zu ner Runde am We getroffen?
LG Janin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo
hat sich jemand zu ner Runde am We getroffen?
LG Janin
soweit ich weiß, nicht.
wie sieht es ansonsten aus? überhaupt noch jemand interesse an weiteren treffen? -
HI!
Ja, wir hätten noch interesse...
(Hatte am Wochenende nen Zusammenstoß mit nem Pferdekopf als mein Pferd im Bach gestolpert ist und hingefallen ist...die Folge war 2 Tage lang Kopfweh :steinigung: )
Kleine
-
Hi,
wie wärs wenn ihr am Sonntag zu mir raus kommt? -
Ich häng mich hier auch mal mit an...
Interesse am Treffen, na Logo!!!Wollen wir das mal verwirklichen?
-
-
Klar würd euch gern mal kennenlernen!!
Wer kommt jetzt nach Maisach mit der S3 raus?
-
Und hier ist noch jemand aus München.
Gute Idee!
Wir wohnen in Sendling.
Wir wären auch dabei.Grüße Moni mit Kira.
-
Ok wann wollt ihr denn gehn?
Um so gegen 13.00, hab keine Ahnung wann die S-Bahnen bei uns ankommen. Ich kann aber rausfinden.
Also hier noch mal die Beschreibung:
Aus der S-Bahn raus, Treppe runter, Richtung Pizzeria (Paparazzi) gehn und der Straße (Alte Bruckerstraße) bis zum Ende folgen da kommt dann ne alte gesperrte Straße. Wer mim Auto kommt der soll am Fußballplatzparkplatz parken.
Treffen wir uns oben am Fußballplatz? -
-
Von wo kommt ihr denn Mausal?
Ich nehm mal an b471 oder?
Dann in Gernlinden raus über die Hochbrücke nach Maisach und in Maisach der Straße folgen bis zur Ampel bei der Eisdiele (Alberto) da links Richtung Plus und dann einfach grad aus bis ganz hinten. (unter der Brücke (Bahnhof) durch an der Pizzeria (Paparazzi) vorbei und gaaaaanz hinter (Alte Bruckerstr.) rechts gehts dann den Berg runter zum Fußballplatz da kann man super parken.Wenn ihr von Fürstenfeldbruck kommt: Richtung Maisach, am Kreisverkehr die 1. rechts Richtung Industriegebiet und grad aus, bei der Pizzeria (Paparazzi) rechts und ganz hinter, rechts is dann der Fußballplatz.
Also dann um 13.00 oder? Was is mit den andren? Kleine...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!