• Kira
    sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war arbeiten und dann noch mit sherina laufen.
    wenns bei dir passen würde, dann könnten wir uns morgen so um 10:30uhr treffen!?
    kennst du den parkplatz an der zielstattstraße, direkt nach der kreuzung höglwörtherstraße? dort könnten wir uns treffen.
    meine tochter ist 2 jahre alt und sie geht zwar auch gerne mit, aber irgendwann hat sie meist keine lust mehr zu laufen und dann will sie getragen werden. das ist mir dann bei sonem hundetreffen ehrlichgesagt zu viel.

ich schaue später und morgen früh nochmal hier rein und hoffe, dass du meinen beitrag bis dahin gelesen und ggf. auch beantwortet hast.
    würd mich freuen, wenns klappt!

• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HI!

Hier hat sich aber was getan...wenn man mal 2 Tage net da is weil man umzieht verpasst man alles!

:flehan:

Weiß noch nicht ob's mir am Sonntag reicht, weil ich da zu nem Stallfest am Mittag eingeladen bin.

Melde mich aber nochmal.

Gruß
      Kleine

• Zitat

Ihr könnt doch alle rausfahrn oder macht das Probs?
      Ich kann halt ganz schlecht reinfahrn. Meine Mum...

wenn wir morgen nicht zu den schwiegies fahren, dann würd ich chon ruasfahren.

• @kira/moni

guten morgen!
      also ich geh jetzt dann los, in den südpark.
      solltest du hier doch noch lesen, dann bin ich auf jeden fall gegen 10:30uhr an dem kleinen parkplatz. vielleicht sehen wir uns ja doch noch. denke, wir werden uns an den hunden erkennen. sherina ist jedenfalls recht auffällig. mittelgroß und braun gestromt.

• Hallo mausal ,
      ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen um 10.00Uhr.
      Schade! Ich war gestern lang drin aber ,gelesen habe ich nichts von Dir.
      Jetzt dachte ich, es ist Dir was dazwischen gekommen und fällt ins Wasser.
      Wenn Du magst machen wir einen anderen Tag aus.
      Verstehe ich schon ,wenn deine kleine erst 2 Jahre ist ,das man da erst mal allein geht.Die kleinen laufen ja noch nicht so lang allein.
      Das hätte meiner Tochter gefallen,die liebt so kleine Kinder,
      und kümmert sich immer rührend um sie.Am liebsten hätte sie
      selbst noch ein Geschwisterchen.
      Schreib mir doch wann es bei Dir wieder geht.
      Den Parkplatz kenne ich an der Zielstattstraße.
      LG Moni

• @kira/moni

ich war dort. dachte mir schon, dass du es einfach nimmer gelesen hast.
      macht aber nichts. sherina hat auch so ganz viele spielgefährten gefunden :wink:
      was ganz lustig war, wir haben ne hündin getroffen, die sehr viel ähnlichkeit mit sherina hatte und das ist bei ihrem speziellen aussehen garnicht so einfach :freude:

moni, wenn du hier nochmal reinschaust und lust hättest, dann könnten wir uns ja heute nachmittag treffen. so gegen 16:30uhr!?
      dann würde meine tochter auch mitkommen.

---------------------------------------------------------------------------------

lisa

heute abend, wenn mein mann heimkommt, weiß ich, ob wir morgen zu den schwiegies fahren. dann kann ich dir bescheid geben, ob wir kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!