München?
-
-
Ok 16,30 das klappt,
Bis dann mauserlKönnen ja einen Spielplatz mit den Kindern aufsuchen.
Gruß Moni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nachmittag? Ginge bei uns auch noch...Müsste halt nur wissen wo genau ihr euch trefft wie ich hinkomme und ob jemand kommt, wenn nich fahr ich jetzt dann woanders hin!
-
Hallo
GoldenGirl
das wäre am
Parkplatz an der Zielstattstraße, direkt nach der Kreuzung Höglwörtherstraße
Wäre schön wenn Du mitkommst.
Um 16.30 Uhr bin ich dort.Gruß Moni
-
ja super, dann bis später!
golden girl, wäre klasse, wenn du auch kämst! der parkplatz ist einfach zu finden. an der straße steht eine notrufsäule und da gehts dann gleich rein. wenn du nen schwarzen volvo dort stehen siehst, ne wuselige bardinomixhündin und ein zweijähriges mädchen, dann bist du richtig *lol*
dann werd ich jetzt noch schnell den akku von der kamera aufladen, damit wir ein paar erinnerungsfotos machen können. -
höglwörter kenn ich...geht ihr in Sendling spazieren oder hab ich jetzt irgendwie was verpasst? Kann mir noch jemand verraten wie ich mit Ubahn bzw. Sbahn da hinkomm, Auto ist zur Abwechslung mal wieder in der Werkstatt -.-
-
-
ja, wir treffen uns in sendling, am parkplatz zielstatt-/höglwörtherstraße im südpark.
am besten, du fährst mit dem 132 bus (fährt vom harras aus) die höglwörther bis ecke aichacherstr. und dann ist es nimmer weit zu laufen.
von wo kommst du denn???
-
GoldenGirl
wenn Du willst kann ich dich vom Harras aus mit nehmen.Gruß Moni
-
Das wär Super!
Wann soll ich dort sein und wo genau, bzw. welcher Ausgang? Ich kenn die Mc Donalds Ecke, sowie da oben wo der Lift ist, oder unter der Brücke wo die Busse halten... -
Unter der Brücke wo die Busse
halten,wär prima.
sagen wir um 16.00Uhr damit sich die Hunde noch etwas kennen
lernen können vorher.Gruß Moni
-
ok supi, ich bin dann die mit den gummistiefeln, dem belohnungsbeutel, den hundefpeifen, dem clicker, und dem blonden hund
Hab ne sehr unterwürfige Hündin, die hat auch mit den dominantesten Hunden keinerlei Probleme...
Ich bin um 16uhr dann da unten! bis dann :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!