München?
-
-
Ich muss jetzt los!
Ich schaue auf alle Fälle noch mal rein ,wenn ich daheim bin.
Ansonsten bin ich um halb sieben (18.30Uhr) an der Stadtsparkasse
beim Harras.
LG Moni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh schön, nicky, dass ihr euren süßen nun auch endlich bei euch habt!
müsste ich nicht arbeiten, würde ich gerne auch dazustoßen.
aber ein andermal bin ich auf jeden fall auch wieder dabei!wünsche euch viel spaß heute abend und bin gespannt, was ihr zu berichten habt!
-
ich hab heute vormittag um 10 nen termin am harras. anschließend würde ich dann im park am harras noch ne runde mit sherina drehen.
hat jemand lust, mitzugehen?
weiß jetzt nicht genau, wie lange das dauert, aber ich denke, spätestens 10:45uhr wären wir am park bzw. am fressnapf, wo ich das auto abstell. -
sollte jemand lust haben mitzukommen, mein posting aber erst später lesen, ich warte einfach am fressnapf bis ca. 10:45uhr am auto (schwarzer volvo). wenn noch jemand kommt, wärs schön, ansonsten gehen wir dann eben alleine los.
heute nachmittag würde ich dann noch in den südpark gehen. so um 15:00uhr. falls da jemand lust hat mitzugehen würde ich sagen treffpunkt wieder am parkplatz ecke zielstatt-/höglwörtherstraße.
-
Hallo Moni,
weisst schon ,,,wann du heute kannst? ich muss dann bald raus,,,weil sie total übermütig ist und wir erst kurz draussen waren heute,,,,,
dachte so um halb 11, 11?
-
-
Ja weis ich noch ich
ich werde da sei auf der Wiese bis gleich
Gruß Moni -
Hallo Mauserl,
hab heut auch noch nen Termin im Stemmerhof bekommen,,,,,vielleicht gehts ja auch bei mir samstag,,,,wäre ideal wegen arbeit,,,mal sehn ;-)
l.g Nicki
-
hi nicky!
ja wäre doch super, wenn wir dann zusammen zur hundeschule könnten!
gib doch gleich bescheid, wenn du mehr weißt!--------------------------------------------------------------------------------
mit südpark, das haut bei uns leider nicht hin.
meine tochter macht noch mittagschlaf und dann muss ich sehen, bis wann wir überhaupt rauskommen. -
Nicki
und, wie wars im stemmerhof? seid ihr samstag auch dabei???wir waren gestern noch um 15:30uhr im südpark und sherina war von vormittags noch so ausgepowert, dass sie keine lust mehr hatte, zu spielen, geschweige denn, sich schnell zu bewegen. die ersten drei hunde, die uns begegneten fand sie ansolut uninteressant und mit einer border-dame, die wir dann trafen, spielte sie nur weils eben sein musste. :freude:
denke, heute werd ich auch wieder in südpark gehen. jemand lust, mitzukommen?
oder trefft ihr euch am harras? dann könnt ich auch dort hinkommen!? -
Guten Morgen,
ich muss heut zum Kinderarzt.
Melde mich später wieder .
Gruß Moni -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!