München?
-
-
klar, moni. das hattest ja gesagt. hatte ich schon wieder vergessen.
ich geh jetzt los in südpark. nicki, wenn du lust hast, komm doch auch. und alle anderen sind natürlich auch willkommen :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mauserl,
mir gefällt der Südpark echt super gut,,,,aber wir können nicht Auto fahren,,,,weil sie sich jedes mal übergibt,,,,sind gestern bloss 3 min. gefahren und hatten schon die bescherung....
Müssen wir noch schön trainieren ;-)
Musste gestern Termin Stemmerhof auf heute verschieben,,,gib dir dann Bescheid.
Lieben Gruss Nicki
-
Hallo Mauserl,
gehen Sonntags um 10 Uhr,,,,,wann habt ihr Gruppe,,,,weiss nur noch nicht ob ich diesen Samstag schon kann,,,,oder,,,erst nächste Woche.
Lieben Gruss Nicki
-
hi nicki!
wann geht ihr jetzt samstags oder sonntags??? hab ich net so ganz verstanden!?
also wir gehen samstags 10:00uhr -
uppps sorry normal samstags um 10 aber diese woche wahrscheinlich sonntag,,,weil am samstag Besuch kommt
-
-
ja cool, dann sehen wir uns zukünftig ja immer (ausser den sa.) in der hundeschule
-
Hallo komme auch aus München Freising´und suche noch na jemanden
-
hi kira05! willkommen hier im münchen treffpunkt!
ich komm leider net aus der ecke. bin ganz im süden.
aber...wer war das noch gleich???... irgendwer kam doch hier auch aus freising!?und noch was an die sendlinger mädels und natürlich auch alle anderen.
hat jemand lust, morgen so gegen 16:00uhr mit in den südpark zu kommen? ich muss bis 15:00uhr arbeiten und anschließend will ich sherina noch ein wenig bewegung mit anderen hunden verschaffen.
bin also auf jeden fall um ca. 16:00uhr am parkplatz ecke zielstatt-/höglwörtherstr. -
Hallo mausal,
scheint so, das bei den anderen gar nichts mehr zusammen geht.
Sind hier keine Münchner mehr,die sich mal treffen wollen?
Bei uns ging es jetzt auch nicht.Ich weis auch noch nichts genaues, weil diese Woche
viel auf dem Programm steht bei uns.Gruß Moni
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!