• Neu

Hi

Schau mal hier: München?* Dort wird jeder fündig!

• HI!

lisa:

Ich weiß halt bei KJ nicht, hab zwar heute wieder nen Rüden getroffen und es hat geklappt aber es war doch viel Spannung zwischen den beiden und dann war KJ so verunsichert, das er nicht mal mehr mit dem kastrierten Rüden den wir kennen letztens gelernt haben und der auch dabei war gespielt hat...

Ist halt schon stressig und wenn dann so viele Hunde da sind, des kennt KJ sowieso noch nicht so gut.

Auch ist es ziemlich weit von mir aus und ich muss auch langsam mit sparen anfangen wenn ich jetzt studier und bei den Benzin Preisen... :/

Denk also eher mal net in nächster Zeit.
      Vllt. wenn ich wieder Heim fahr (B-W)zu meinen Eltern melde ich mich und dann ist es kein so großer Umweg...dann könnten wir's zu zweit versuchen...

Gruß
      Kleine

• Huhu,
      will mich hier ja auch mal wieder melden...Am We war Training angesagt und dann HuSchu hatte also keine Zeit...Heute gehts mit der Kleinen ab ins Revier also gehts da auch nicht, aber wenn ihr ab Mittwoch oder so mal etwas machen wollt, eventuell auch mal am Wochenende (da ists immer schlechter bei mir, Samstags Training mit meiner, Sonntags Arbeit in der HuSchu und danach nochmal mit meinen raus...) schau ich mal wann ich Zeit hätte...
      In München gibts doch sooo viele Hunde, da müssen doch ein paar hier angemeldet sein die auch mal an nem Spaziergang Interesse hätten, oder ?! :)

• hallo, Kleine86
      können wir gherne machen ist bei mir aber manchmal schwierig da ich kein auto und kein führerschein habe bin nähmlich erst 14
      wir können es aber versuchen ;)

• HI!

Kira05:
      Hast du nen Rüden oder ne Hündin?

Man könnt sich ja mal treffen...
      Und du könntest dann beim 2. mal (falls es klappt) her kommen, wir wohnen nah an der S-Bahn haltestelle und da is man dann auch gleich aufm Feld.

Gruß
      Kleine

• ich bin morgen nachmittag wies aussieht wieder im südpark. uhrzeit steht allerdings noch net ganz fest. denke so gegen 15:30uhr!?
      wenn also jemand lust hat mitzukommen...

• Neu

Hallo

schau mal hier: München?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!