• HI!

Nur das es jeder au weiß (haben's über Icq ausgemacht) und auch mitkann wenn er will.

Kira 05 und ich treffen uns morgen um 11 Uhr in Freising an der platage!

Gruß
    Kleine

• Neu

Hi

Schau mal hier: München?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich bin morgen nachmittag wies aussieht wieder im südpark. uhrzeit steht allerdings noch net ganz fest. denke so gegen 15:30uhr!?
      wenn also jemand lust hat mitzukommen...

hallihallo!
      sollte von euch jemand vor haben, zu kommen, wir schaffen es leider nicht so früh. sind eben erst heimgekommen und meine tochter muss erstmal nen mittagschlaf machen.
      denke, es wird dann eher 16:30uhr bis 17:00uhr.
      wenn jamand mitkommen mag, bitte hier noch kurz melden, damit wir nen genauen treffpunkt ausmachen können. ansonsten werden wir dann am spielplatz (immer gerade aus durch) ne weile verbringen.

• Huhu Mauserl, :winken:

nein gehen leider am Sonntag. Hat den Grund,,,,das sie sich doch jedesmal im Auto übergibt,,,,und vor allem das stop and go macht ihr Probleme und Sonntags vormittags ist kaum Verkehr.

Schade das wir nicht zusammen sind .

Aber macht Spass gell.

Lieben Gruss Nicki

• och schade! dachte, ihr wärt nur das erste mal sonntags gewesen und dann samstags. naja, dann sehen wir uns vielleicht mal wieder bei nem spaziergang!?
      wünsch euch jedenfalls viel spaß beim training und viel glück bei der fahrt!

• Hallo ihr Lieben,
      :winken:

da bin ich mal wieder.

Wollt fragen ob sich mal wieder ein Treffen am WE einleiten lässt.

Vielleicht wieder da im Naturschutzgebiet, da wars ja immer super.
      Hat wer Lust??

LG Janin

• Hallo Ihr Lieben,

mein Hundi und ich sind auch Süd-Münchner..bin ganz verwirrt, ihr scheint Euch ja alle schon zu kennen hier, aber ich dachte ich sag auch mal hallo an alle Münchner :winken:

vielleicht gibts ja mal ein Treffen, wäre bestimmt nett :bindafür:

LG Kim & Dobby

• Neu

Hallo

schau mal hier: München?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!