• Neu

Hi

Schau mal hier: München?* Dort wird jeder fündig!

• HI!

KJ und ich würden wieder mitkommen.

Haben bis jetzt zwar noch keinen weiteren Rüden kontakt gehabt bzw. nur mit kastrierten (die mag er).

Falls also der Labbi mitkommt muss ich halt aufpassen.

Gruß
      Kleine

• :winken: Hallo zusammen,

komme auch aus München. Spaziergänge wären super, wir sind allerdings auf MVV angewiesen. Habe eine 9 Monate alte Aussiehündin, die da gerne mal mitkommen würde.

LG
      Chaosbande

• :winken:

mausal: sorry, hatte das gar nicht gesehen. Ja klar gehen wir mal spazieren, gerne...gehe mit meinem Zwerg auch in den Südpark...vielleicht sind wir uns schon begegnet..???

Na ja aber treffen wir uns doch mal, meld dich mal, würde mich freuen. :sport:

@Kira06/Moni:
      hey Du Sendlingerin, mag auch mit zum Gassi gehen...wir sind auch aus Sendling, Obersendling um genau zu sein :freude:

Chaosbande:
      woher kommst Du denn aus welcher Ecke? vielleicht können wir mal eine Gassirunde einberufen alle.. :bindafür:

in diesem Sinne..

• Wäre schön,wenn das klappen könnte
      Dobby und Chaosbande ! :freude:
      Mausal und ich wir haben uns schon getroffen,
      und es war echt toll.
      Ich hatte zur Zeit blos recht viel Stress und war lange nicht im Forum.
      Tut mir echt Leid Mausal ,aber vielleicht können wir jetzt öfter
      mal wieder gehen.

LG.Moni

• Hallo!

Hier haben sich ja schon einige Münchner gefunden!

Ich würde mich mit Branko soweit möglich ganz gerne dem einen oder anderen Spaziergang anschließen, vor allem wenn es dort die Möglichkeit gibt meinen Wuff frei laufen zu lassen.

Da wir mitten in der Stadt wohnen fahr ich auch gern ein paar Meter nach außerhalb.

Mehr fällt mir ob der fortgeschrittenen Stunde grad nicht ein, ich schau einfach die nächsten Tage mal wieder vorbei :)

Bis dahin,
      liebe Grüße,

Ulli & Branko

• :winken: Ulli & Branko,

vielleicht klappt ja ein Treffen, scheinen ja einige gerne in den Südpark zu gehen...da ist es ganz prima Hundis können ohne Leine im Wald rumhüpfen :gut:

wo wohnt ihr denn?

• Neu

Hallo

schau mal hier: München?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!