• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich komme aus München Nord/Schwabing-Freimann.

Am 8.10.2006 um 10.00 Uhr gibt es ein Hundetreffen. Wir treffen uns auf dem Osram Parkplatz, die Hunde sind dort kaum zu übersehen. Wir wandern an der Isar entlang. Wer sich anschließen möchte, wir würden uns sehr freun. :freude: Wer fragen hat, bitte her damit!

• :winken: Moni,

wann gehst Du denn in den Südpark morgen? Ich werde am Nachmittag wohl nicht mitkommen können, wir gehen samstags um 14.30 in den "Welpenkindergarten" :freude: - also zur Welpenspielstunde...

• Dobby ,das wäre so ca 15.00 Uhr ,
      aber wir können ja auch einen anderen
      Tag was aus machen.
      Gehe auch öfter am Harras oben in den Park.
      weis nicht ob Du den kennst.
      Gegenüber vom Fressnapf!

Gruß Moni

• :winken:

das werde ich leider nicht schaffen, Welpenspielstunde ist von 14.30-15.30 und dann bin ich erst so gegen 16.00 wieder daheim und der Zwerg ist im Normalfall klinisch totgespielt danach...
      Aber dann gerne an einem anderen Tag nächste Woche, das wäre prima :)

also ich weiß wo der Fressnapf ist, da hab ich letztens Futter gekauft als die Nutro-Promo-Tante da war :wink: aber den Park am Harras kenn ich nicht....obwohls von uns aus auch nur 5 min sind, nur halt in die andere Richtung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!