München?
-
-
Hi Dobby,
Ich geh entweder Luitpoldpark, Olympiapark oder Englischen Garten!
LG Melly und Leila
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
ich such für kiba (1 1/2 jahre) einen lieben und auch sehr verspielten freund oder natürlich freundin, mit der wir uns immer wieder mal treffen könnten, um sie toben zu lassen.
warum ich nur einen suche?
naja ich muß leider langsam anfangen. zu viele hunde die sie nicht kennt und dann dazu auf einmal, das ist ihr zuviel. sie ist nämlich eine eher ängstliche und zurückhaltende hündin. aber naja, nur am anfang. wenn sie erstmal einen hund kennt, dann gibt es nur noch spielen für sie.
nach einer gewissen zeit, kann man dann nach und nach einen hund mit dazu stecken, so das es ein wilder haufen sein kann.
das höchste waren bis jetzt 5 hunde auf einen haufen.
wir wohnen in feldmoching, sprich am rand von münchen, was man schon fast land nennen kann. *g*
wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
wobei deutscher schäfer nur mit vorbehalt sind, da sie vor kurzem erst von einem gebissen worden ist. -
-
Hallo zusammen,
sorry habe mitte September neue Arbeit begonnen und hat mich ziemlich geschlaucht,,war gar nimma hier,,,,aber langsam gewöhne ich es und wir stehen gerne wieder für gemeinsame Spaziergänge zur Verfügung.
Mauserl wie läufts in der Hundeschule?
Lieben Gruss Nicki
-
Ups *rotwerd* ihr seid ja fleißig am Schreiben!
Wir waren übers Wochenende auf einer Alm bei Schliersee deswegen konnte ich ned reinschauen. War übrigens suuuuper und der Kleine ist immer noch platt.
Also wir wohnen am Arnulfpark in der Neubausiedlung gegenüber vom Finanzamt.
Wo geht ihr denn da in Garching hin? Hab' von Bekannten gehört dass es an der Olympia-Schießanlage super sein soll, weil großes Gelände und komplett umzäunt dass keiner der Hunde stiften gehen kann ... Schau' mir aber alles gern an
LG, Ulli
-
-
-
Hallo meine Freundin und ich wir wollen
2 mal die Woche mit den Hunden Grundgehorsam üben.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich an zu schließen :freude:Wer möchte ist Herzlich Willkommen.
LG.Moni
-
Üben klingt sehr vernünftig und mit mehreren Hundis macht es auch mehr Spaß ... bin gern dabei wenn es zeitlich geht!
Draug Feldmoching liegt von mir aus eigentlich ganz verkehrsgünstig. Mein Kleiner benimmt sich beim ersten Beschnuppern eigentlich immer sehr höflich und wird auch ned gleich ungestüm, wenn Du magst können wir's ja mal versuchen
LG,
Ulli -
-
Zitat
Also ich komme aus München Nord/Schwabing-Freimann.
Am 8.10.2006 um 10.00 Uhr gibt es ein Hundetreffen. Wir treffen uns auf dem Osram Parkplatz, die Hunde sind dort kaum zu übersehen. Wir wandern an der Isar entlang. Wer sich anschließen möchte, wir würden uns sehr freun. :freude: Wer fragen hat, bitte her damit!
mit dabei waren 13 Hunde, leider keiner von hier...*sfz*
vielleicht ein ander mal. Kennt jemand von Euch die Panzerwiese am Kieferngarten? Vielleicht könnte man sich dort mal treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!