• Hallo Ulli,
    schön das Du dabei bist.
    vielleicht melden sich ja noch ein paar andere die Lust haben
    mit zu machen.
    Auf alle Fälle macht es mehr Spass als allein.
    Man kann zeitlich bestimmt was finden.
    Wie wäre es zeitlich bei Dir am besten?
    LG. Moni

• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Kira, muss während der Woche bis halb Fünf arbeiten, da gings also erst am Nachmittag. Montag und Donnerstag ist bei mir meistens am Besten. Hast Du mit Deiner Freundin schon was abgesprochen oder habt ihr überhaupt noch keinen Termin?

Chaosbande Wir waren dieses Wochenende auf der Alm sonst hätt' ich vorbeigeschaut. Panzerwiese soll ned so gut sein weil nicht eingezäunt, hab' gehört die Olympia-Schießanlage sei besser und gleich nebendran. Bin aber prinzipiell für alles offen :)

Schönen Abend noch - bin jetzt platt nach zwei Stunden Nymphenburger Park ...

LG, Ulli

• Zitat

Janin : wie wäre es wieder am Sonntag den 15.10. gegen Mittag / Nachmittag

Hi Dori,

Sonntag passt bei mir. So um halb zwei?

Jeder der sonst noch mitkommen will, ist herzlich eingeladen.

Chaosbande

Ich kenn nur ne Panzerwiese in Hasenbergl.
      Ist das die?

LG Janin

• Hallo Ulli,
      bis jetzt haben wir noch keine festen Tage aus gemacht.
      Ich dachte auch so ,das man einen Tag auch am Wochenende
      nehmen könnte .
      Jetzt werden die Tage kürzer und es wird früher dunkel.
      Ich treff mich heut mit ihr ,dann weis ich näheres.

LG.Moni

• Ulli war gestern bei meiner Freundin, und bei ihr ging es auch eher
      am Montag und Donnerstag.
      Meine Freundin arbeitet auch Wochenende.
      Aber mir ist 5 oder 6 Uhr einfach schon zu spät unter der Woche.

LG. Moni

• Quinshora
      oh wie schön, es meldet sich doch noch jemand.
      also das klingt ja recht passend.
      ähm, also zeitlich bin ich da recht flexibel. mal von montag und mittwoch abend abgesehen, da hab ich training.
      aber ansonsten müsstest du uns nur sagen, wann es dir passen würde.

Janin
      die panzerwiese am hasenbergel ist für hunde absolut ungeeignet geworden. leider.
      da herrscht jetzt leinen-pflicht und da kontrollieren sie auch recht gern.

• Einen wunderschönen wolkenverhangenen Samstag!

Hab' mal wieder einen Tag verpasst - mein Freund hatte gestern nen Unfall mit dem Motorrad das ging natürlich vor .. ist aber gottseidank nix schlimmes passiert, aber halt das Theater mit Polizei und Krankenhaus etc. Bin aber sehr stolz auf Branko - der war ne Stunde länger als vorgesehen allein daheim und war gaaaanz brav *freu*

So, jetzt muss ich erstmal lesen :D

• Moni dann bleibt eigentlich eh nur Wochenende übrig oder Freitag, allerdings bin ich zur Zeit superviel unterwegs weil die Herbstjagdprüfungen sind und ich mir da schon einiges für nächstes Jahr angucken will. Wie wär' es wenn Du mit Deiner Freundin einfach was ausmachst und mir per PN oder SMS Bescheid sagst? Ich richte mich dann nach euch und schau' ob ich es einrichten kann.

Draug Na dann könnten wir doch nächsten Dienstag ins Auge fassen - Wenn Du am Stadtrand wohnst (war das Feldmoching? Oder Lochhausen? hab' ich vergessen *schäm*) wäre es ja fast günstiger wenn ich meinen Rabauken ins Auto packe und rausdüse oder? Wäre für mich auch gut, weil er eine Aversion gegens Autofahren hat und wenn er merkt dass nach der öden Fahrerei immer was Schönes passiert dann wird die Abneigung ja vielleicht kleiner.

LG, Ulli
      (die jetzt erstmal ein paar Tassen Kaffee braucht bevor sie sich raus ins Kalte traut)

• Neu

Hallo

schau mal hier: München?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!