München?
-
-
Quinshora
zunächst einmal hoffe ich das es deinem freund gut geht. bin selbst leidenschafliche bikerfahrer und wenn ich sowas höre, läuft es mir eiskalt den buckel runter.
ähm, also das war feldmoching. wohne direkt im letzten haus von münchen. ich mach fünf schritt und bin schon außerhalb. *g*
dienstag würde mir auch passen. *nick*
das mit dem autofahren hab ich bei meiner auch so gemacht. wir sind dann immer zum see und wald und schwups, schon steigt der hund brav ins auto und is gespannt wo es diesmal hingeht.
jetzt würde nur noch die zeit fehlen und hoffentlich gutes wetter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Quinshora"] Moni dann bleibt eigentlich eh nur Wochenende übrig oder Freitag, allerdings bin ich zur Zeit superviel unterwegs weil die Herbstjagdprüfungen sind und ich mir da schon einiges für nächstes Jahr angucken will. Wie wär' es wenn Du mit Deiner Freundin einfach was ausmachst und mir per PN oder SMS Bescheid sagst? Ich richte mich dann nach euch und schau' ob ich es einrichten kann.
Hallo Ulli,
Pn oder eine sms kann ich Dir nicht schreiben ,
Du hast keine pn!
Bei Dir erscheint nur das Profil.
Alles andere ist deaktiviert.Ich gebe Dir aber gern vorher Bescheid wann wir trainieren,dann
kannst ja sehen ob es bei Dir klappt.LG.Grüße Moni
-
Draug sorry hat etwas gedauert mit der Antwort, ich hoffe Du liest das noch! Ich kann so ab halb/ dreiviertel sechs, vorher muss ich arbeiten. Ich hab' es jetzt geschafft meine Addy freizugeben (*schäm*) also schreib' mir einfach wo ich hinkommen soll fürs erste Beschnuppern!
Kira Jaaaaaa *doppelschäm* das hab' ich jetzt auch gesehen :shy: Also mindestens mail müsste jetzt funktionieren ...
-
hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder!
wir waren im urlaub und dann hab ich es irgendwie nimmer auf die reihe bekommen, mich hier blicken zu lassen.nun aber erstmal die wahrscheinlich langersehnten antworten.
Nicky
dadurch, dass wir im urlaub waren und dann an den WE immer unterwegs, haben wir die hundeschule in letzter zeit etwas schleifen lassen.
am sonntag um 12:00uhr sind wir aber wieder dabei. wäre schön, wenn wir uns dann mal wieder treffen würden.Dobby
sorry, dass ich dich so lange hab warten lassen.
ich glaube, dass wir uns schon öfter getroffen haben. dein hund (soweit ich das avatar erkennen kann) kommt mir doch bekannt vor. gerade gestern abend müssten wir uns kurz nach dem parkplatz gesehen haben!?
wenn ich dich beim nächsten südparkbesuch treffe, werd ich dich (oder solltest du das nicht gewesen sein, die fremde frau) einfach mal ansprechen.@all
vielleicht hat ja jemand lust auf ein treffen am samstag im südpark!?
wäre schön, wenn wir ne größere runde zusammenbekommen würden! -
Quinshora
halli hallo, was hältst du davon wenn wir nächsten dienstag wieder ins auge fassen?
und sollten wir das wetter für unpassend finden, das wir donnerstag damit als ausweichtag nehmen?
meine kleine maus hat das ganze so gut gefallen, das sie heut nacht so müde war, das sie mal wieder bei mir im zimmer mit den katzen schlafen durfte, da viel bewegen bei ihr nicht mehr drin war. *gg*
uh, aber die hatte dreckige pfoten bis zu den knie. -
-
Halo zusammen !
Ich und unser "bellfreudiger " Hund kommen auch aus München (Südosten).
Schönen Tag und viele Grüße !
Finka
-
-
nachdem sich wegen morgen noch niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass keine gassirunde zusatnade kommen wird.
in dem fall geh ich dann halt irgendwann mal in den südpark und anschließend noch auf die dult... -
Juhu, es ist Freitag!
Draug: Ja, Dienstag ist für uns auch oki - Branko war auch zu nix mehr zu gebrauchen, dein Energiebündel hat ihm gezeigt wo der Hammer hängt *lach* und von wegen Dreck können wir glaub' ich mithalten ... allein die Lehmklumpen an den Pfoten waren eine Schau
mausal: Wann würdest du denn morgen starten wollen? Wir haben für morgen noch keinen "Ausflugsort" ins Auge gefasst und im Südpark waren wir noch nie. Wäre also eine gute Gelegenheit für uns sich da mal umzuschauen.
Dobby: Kann es sein dass du mit deinem Schnuckel in der Welpenspielstunde im Olympiapark warst? Oder verfalle ich hier dem die-kenn-ich-doch-Syndrom?
Sonnige Wochenendstimmungsgrüße an alle,
Ulli -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!