• Supi! Wenn zwischendrin ein Stück für an der Leine ist passt das für KiBa ja auch super zwecks Gewöhnungsfaktor und Monsieur schadet es auch ned, soweit ist es ja mit der Leinenführigkeit noch nicht her bei uns :D

Ich nehm heut auch mal den Fotoapparat mit, vielleicht kriegen wir ja ein paar schöne Schnappschüsse. Und wenn die beiden ferkelig aussehen find ich das auch nicht so schlümm, Schmutz gehört zum Hund :zustimm:

• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wenn kiba mal nen hund kennt, geht die wunderbar an der leine.
      bei ihrer besten freundin macht sie schon gar keine zicken mehr, da is es jetzt eher shadi, die nich mehr schön an der leine läuft. *gg*

aber da ich nich will das sie mir baden geht, muß sie an die leine und zum üben is das wohl auch sehr gut für unsere beiden racker.

also ich glaub das du mit branko mehr schmutz aufsammelst als ich mit kiba.
      zwei gründe:
      1. branko hat so schönes fell.
      2. kiba rennt ihn dauernd über den haufen. :lol:

oh ja fotos sind immer gut, hoffe das die was werden und das ich die auch zu gesicht bekomm.

also dann bis später (halb sechs wenn ich noch richtig im kopf hab)

• Das schöne Fell hat ausserdem den Vorteil dass man leichte Verschmutzungen ned gleich so sieht *ggg* da ist Weiß doch eher anfällig.

Ja bin mal gespannt wie die zwei heut wieder 'rumkugeln, auf jeden Fall hat sie ihn gut im Griff :D

Halb sechs ist anvisiert, wenn ich gut durchkomm und zu früh dran sein sollte schick ich ne SMS.

Bis später :jump:

• mausal:
      Mittwoch klingt gut für mich, machen wir dann noch genau aus...

mag noch jemand am Mittwoch mit in den Südpark??

Quinshora: ja fahr Du nur ins Berchtesgadener Land, dann kann ich wenigstens den Beagle wieder zur Tür rauslassen, glaub Dir kein Wort mit deiner Tasche...hehehe :wink:

Draug: der Südpark ist in Obersendling, kommt man schon mit den öffentlichen hin, aber wo genau man aussteigt weiß ich nicht...ich fahr mit dem Auto immer rüber ist ja ganz nah von uns..

• Zitat

Naja, leider hab' ich in München auch noch keine Schule gefunden, die speziell auf Vorstehhunde eingeht :/ ausser F. in Starnberg und den möcht' ich mir glaub' ich ned antun nachdem ich so einiges Negative über seinen Umgang mit Menschen gelesen hab. Ich bin durchaus kritikfähig aber ich zahl nicht nen Haufen Geld um mich dann zur Sau machen zu lassen.LG, Ulli

Nicht nur mit Menschen... Ich wollte auch mal zu ihm, hab´s aber nach Fernsehberichten und Zeitungsartikeln gelassen.
      Kennst Du den Hundeführerlehrgang im Münchner Süden?
      http://www.hundefuehrerlehrgang.de/index.php

• Dobby
      na klasse, wenigstens bei dir klappts :gut:
      wegen der uhrzeit, das weiß ich noch net so genau. lass uns aber mo. oder di. nochmal was genaues ausmachen. wann würde es dir denn am besten passen???

mit den öffentlichen zum südpark kommt man:

-U3 bis forstenrieder allee und dann mit dem bus 132 bis zur aichacher str.

oder

-U6 bis harras und dann mit dem bus 132 bis zur aichacher str.

die aichacher str. führt direkt am südpark entlang und zum treffpunkt auf dem kleinen parkplatz geht man die höglwörther str. am park entlang bis zur kreuzung inninger/zielstadtstr., rechts in die inninger str. und dann ist links schon der parkplatz zu sehen.

• also an einem spaziergangn an sich is gar nichts einzuwenden.
      es sind jetzt nur zwei dinge die ich mit kiba nich riskieren will.
      einmal, ihr mittlerweile geliebter branko wäre nich dabei und damit sind für sie zwei hunde auf einmal zuviel. (uli weis was ich meine)
      und zum anderen und das nich falsch verstehen, is mir das mit der krankheit zu gefährlich. wir warten lieber bis eure beiden racker wieder absolut gesund sind.
      hab hier immer noch eine rotzende katze, die im dezember kastriert werden soll und das wird dann schon teuer genug werden.

mausal
      danke für die beschreibung.
      is in der nähe von meinem dad, das sollt ich also dann bei bedarf locker finden.

Quinshora
      brankos date mit kiba steht morgen noch?

• :(

Draug ich muss für heute leider absagen, ich schick dir noch ne SMS ... Schade - wo das Wetter heut so schön wär :/

Wie sieht es Donnerstag bei euch aus?

LG,
      Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!