• Dobby
    um 13:00uhr klappts bei uns leider nicht, weil mein männe morgen ein paar stunden in die firma muss.
    wir könnten dann entweder vormittags so gegen 10:00uhr oder dann halt erst um 15:30uhr.
    würde das bei euch denn auch passen???

• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der südpark ist doch da oben wo die zillstadtschule ist oder? Lana kann aber noch nicht lange spaziergänge machen, denn sie friert recht schnell und ist es noch nicht gewöhnt. Were das ein problem?
      Bin auch über MSN zu ereichen

• ja, das ist der südpark. kennst du dort den kleinen parkplatz an der ecke zielstadt-/höglwörther-/inningerstraße? dort würden wir uns treffen.
      denke nicht, dass der spaziergang allzu groß ausfallen wird. so groß ist der südpark ja nun auch nicht. und wenn deine kleine schlapp macht, können wir ja unterwegs ein päuschen machen und auf einer bank rasten. (mach ich eh meistens, damit sherina auf der wieder mit den anderen hunden spielen kann)

bleibt es dann bei 15:30?
      dobby kommt ihr nun auch?

• mausal:

hab mich riesig gefreut Euch zu treffen, auch wenn wir uns erst verpasst haben (und ich ziemlich krank bin und wahrscheinlich besch.... aussah :lol: )
      Freue mich wenn wir wieder mal zusammen gehen, die beiden Lazarett-Hunde haben sich ja auch gut verstanden... :freude:

Spike_75:

geh doch mal mit mit Deiner kleinen Lana...meiner ist ja auch noch klein und macht keine ewig langen Spaziergänge..

• Ich würde wie gesagt gerne mit gehen, ich lass euch mal mein msn name da, dann könnt ihr euch ja melden
      [email='dark_angel_1975@hotmail.de'][/email]

wie gesagt gerne

• Neu

Hallo

schau mal hier: München?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!