München?
-
-
Hallo
Tja ich weiss ja nicht wann ihr vor habt zu gehen, ich würd dir ja gern meine telefonnummer geben, aber ich weiss nicht wie da ich nicht lust habe das alle im forum meine nummer haben :wink: also bis 12 uhr werd ich online sein, danach bin ich auf nee stunde ca. nicht da. Also endweder du schreibst mir in der zeit oder du schickst mir deine e.mail dann kann ich dir meine nummer schicken und du rufst mich an um mit mir was aus zu machen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann machen wir doch einfach gleich 14:00uhr aus.
wenn du später net da bist, sollte dir das ja dann reichen, oder.!'?ich warte dann am parkplatz und hoffe, du gibst dich zu erkennen, denn ich kenne weder dich, noch deinen hund.
-
Hi, sorry hab grade erst gesehen, dass Du in den Park wolltest...hatte vergessen mich auszuloggen glaub ich gestern..
Ich war schon im Park so gegen 12...jetzt lieg ich daheim auf dem Sofa und Dobby schläft, ich bin nämlih total krank.
Aber wir können gerne die nächsten Tage gehen, wann gehst Du denn morgen?
Du bist natürlich auch gerne dabei wenn Du möchtest..
Ciao Ihr Lieben.....schniiiiiiief......
-
Dobby
gute besserung liebe kim! werd ganz schnell wieder gesund!!!
wann und ob wir morgen gehen kann ich so noch nicht sagen. ich hab ja tagsüber kein auto und somit muss ich mal abwarten, wann männe von der arbeit kommt, und ob ich dann überhaupt noch fahr.leider war heute wieder niemand aus dem forum im park. aber das war garnet schlimm, denn heute waren sooo viele hunde da, mit denen sherina getobst hat, dass es auf ein paar mehr oder weniger nicht ankam.
dann haben wir noch alle gemeinsam nen ausreisser versucht zu fangen. der blöde hund ist aber nie ganz hergekommen, so dass man ihn nicht greifen konnte und mitgekommen ist er auch nicht. einem jungen mann ist es dann nach ewigkeiten gelungen, den hund zu erwischen und die "jagd" hatte ein ende. -
Huhu Leute!
Sind wieder zurück aus Stuttgart, wir waren nämlich am WE auf der IRAS. Ich hab' zwar ned selber ausgestellt, aber da meine Züchterin zwei Hündinnen dabei hatte konnte ich als Begleitperson umsonst mit rein - und Branko konnte schon mal Ausstellungsluft schnuppern.
War ein super Tag mit guten Erfolgen für den Zwinger meiner Züchterin, und natürlich war ich shoppen wie eine Wahnsinnige Ein schönes flauschiges Drybed und Tonnenweise Leckerchen & Knabberle. Auf der Messe ist halt doch alles günstiger - man MUSS also fast einkaufen gehen und für die Hundis ist es ein echtes Schlaraffenland.
*g* Dobby hab' auch viele süße Beagles gesehen aber leider war meine Tasche schon so voll ... :wink: ... also wenn du krankheitsbedingt nen Hundesitter suchst *höhöhö*. Nö im Ernst - gute Besserung! Habt ihr schon nen neuen Termin ins Auge gefasst? Hab noch ned alles nachgelesen...
Draug: Ja gerne morgen wenn das Wetter für deine Madame halbwegs passt - gleiche Zeit gleicher Ort?
LG,
Ulli -
-
och, *neidischbin* wäre auf gern shoppen auf die Messe gegangen... :wink: aber ich lieg ja lieber krank daheim rum *quengel*
Die Beagles die Du gesehen hast waren bestimmt nicht so putzig wie meiner :freude:
Aber wenn ich jetzt weiß, dass Du wieder zurück bist, dann schließe ich lieber nachts die Haustür ab....nicht dass da die große Tasche kommt :shock:Nö, noch keinen neuen Termin....ich gehe jeden Tag in den Südpark im Moment zu unterschiedlichen Zeiten. Also bloß Bescheid geben wann jemand gehen möchte und dann bin ich dabei...auch mausal und Spike_75
-
mit jemandem aus dem anderen forum hab ich donnerstag 17:00uhr ausgemacht. vielleicht habt ihr ja zeit und lust!?
-
-
-
schade! aber dann sehen wir uns bestimmt bald wieder...
du arme, hast den virus immernoch nicht losbekommen? wünsche dir weiterhin gute besserung!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!