München?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dobby ne Beagletasche hab ich immer mit dabei *g* man weiß ja niiiiie wen man unterwegs so trifft :wink:
Hm wegen Wochenende ... Sonntags hab ich mich bei setterrun.de für nen Spaziergang mit angemeldet und Samstag ist wohl Familienbesuch bei den Eltern meines Freundes angesagt, da wir eh hinmüssen weil dort die Autowerkstatt seines Vertauens ist Naja das sind halt so Pflichttermine ...
-
Zitat
Sonntags hab ich mich bei setterrun.de für nen Spaziergang mit angemeldet
Fühl Dich nicht verpflichtet, wir geben Dich auch wieder frei, wenn Du im Südpark gehen magst :smilingplanet:
-
*lol* neeeeee da gehts ned ums verpflichtet fühlen, es gibt soooo viele Wochenenden im Jahr, ich find schon noch ne Gelegenheit um den Beagle einzupacken ... ääääh ... mal in den Südpark zu gehen mein ich :wink:
Und ich freu mich doch schon so drauf :freude: Ich war auch letzte Woche schon das Gelände erkunden *ggg*
-
Ich wollt´s nur gesagt haben
-
-
-
-
Also wenn Ihr für Mittwoch was anpeilt, würd ich mich vllt. anschliessen (wenn ich darf :)).
-
-
Super, dann plant mal was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!