München?
-
-
Bei mir sieht es gut aus, nur während der Woche muss ich halt leider bis halb fünf arbeiten, Freitag bis 14.45 Uhr. Bei der Frage nach dem Wohin bin ich anspruchslos - je weniger dort los ist, umso besser
LG,
Ulli (die jetzt auch lieber wieder arbeiten sollte anstatt heimlich ins Forum zu gucken *hüstel*) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an alle Münchner,,,
komme auch aus München und wohne in Haidhausen. Ist jemand von Euch aus Haidhausen ?????? Beim Gassi gehen ist es manchmal ganz schön langweilig und mein kleiner Charly ( 4 Monate ) würde sich über ein bißchen Abwechslung sehr freuen.
Liebe Grüße
Tanja + Charly -
Uff Haidhausen ist ein Stück weg von uns - wir haben es bisher ned mal in den Südpark geschafft *schäm* ... naja, aber kann ja noch werden
So, und jetzt bin ich mal fleissig und lade ein paar Fotos von Branko hoch, Zeit wirds langsam.
LG,
Ulli -
Wie sieht´s denn mit heute aus?
-
also ich werd die nächste halbe stunde in den südpark fahren. wenn sich also jemand anschließen möchte...
-
-
@all: Mädels, wie schauts morgen bei Euch mit Südpark aus?? :freude:
mausal und ich waren die Tage schon zusammen Gassi im Park...ätsch :wink:
-
wir haben um 12:00uhr hundeschule und dann brauchen wir erstmal ne pause. wenn, dann eher gegen späten nachmittag.
-
-
Huhu Mädels!
War am Wochenende etwas indisponiert zwecks böser Feierei - war auch nicht wirklich in Forums-Stimmung deswegen (schlimmer, schlimmer Brummschädel) ... :freude: Jetzt bin ich aber wieder aufm Posten, bissl verschnupft aber voll Tatendrang *g*
Kann man jemand die Wolken wegschieben und die Sonne wieder rausholen? :blume:
-
Wollte den mal hochschieben - zum besseren finden!!!!!
Also Sonja, dann mal los!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!