• Neu

Hi

hast du hier München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so, ab nächster woche is meine kleine wieder "einsatz-fähig".
      prinzessin hat sich die kralle eingerissen. gott sei dank bin ich gleich zum arzt, daher is es nich entzündet und die kralle wird nich gezogen. aber leider mußt sie noch bis ende der woche nen verband und nen schuh trage.

wenn das wetter mitspielt, wie sieht es denn so bei euch aus?

Quinshora
      wollen wir den dienstag ins auge fassen?
      danach is ja weihnachten und neujahr etc, da wird es wohl erstmal nich so gut aussehen schätz ich.

• Hi Mädels, melde mich wieder zurück nach einer turbulenten Zeit.

Ich hab' mich von meinem Freud getrennt und dementsprechend war ich erst mal mit anderen Dingen beschäftigt, ich hoffe ihr versteht das ...

Ja und dann hat sich Branko auch noch Zwingerhusten eingefangen, wahrscheinlich schon auf der Ausstellung in Wels, so richtig krank wurde er aber erst letztes Wochenende. Mittlerweile gehts ihm aber Gott sei Dank wieder gut!

So, das wollte ich euch nur erstmal mitteilen. Jetzt werd ich erst mal gucken was ich so alles verpasst habe die letzte Zeit!

Liebe Grüße,
      Ulli mit Scheidungskind Branko, dass sie aber nicht für alles Geld der Welt hergeben würde!

• mausal
      Hallo! Ich wohne auch in Sendling, nahe dem Südpark!
      Würde mich auch gerne mal treffen. habe zwar Auto, bin leider aber nicht so flexibel da 2 Kinder. Würde mich über Antworten aus diesem Stadtteil und Umgebung freuen!

Carolina & Co. :freude:

• hallo carolina!

hab deine nachricht erst jetzt gelesen - sorry!
      ja, wir können uns gerne treffen. wo genau wohnst du denn? (straße)

stimmt, mit dobby waren wir schon paar mal im südpark. allerdings hat dobby mir kürzlich mitgeteilt, dass dort momentan giftköder ausliegen sollen, daher ist der südpark z.zt. leider tabu.

• Hallo!
      Ja, das mit den Giftködern ist wirklich bescheiden. :shock:
      Wir sind jetzt ein paar Mal im Fürstenrieder Wald gewesen. Der ist am Ende der Sauerbruchstraße. Ich wohne in der Markomannenstraße direkt, wenn man unter der Autobahn durchgeht. In welcher Straße wohnst du denn? Schreib mir doch eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und wir können uns dann zusammenrufen. [email='fam-weissenborn@arcor.de'][/email]

Liebe Grüße Carolina

• Hey,

kommen auch aus München!

Wohnen im Süd-Westen in Neu-Forstenried an der A 95.

Leider habe ich im Moment kein Auto, aber trotzdem würden wir uns über ein paar nette Gleichgesinnte zum Toben freuen. :D

Wir, das sind Carlo (10 Monate, Pointer) und Lena (19 Jahre, Mensch)

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, wir freuen uns auf Antworten!!!

Lena und Carlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!