München?
-
-
Ich bin auch aus München und wohne nähe Westpark, Holzapfelkreuth. Meine kleine hat Angst vor anderen Hunden ich würde sie aber gerne Desensiblisieren. Wäre also für eine Abendliche Spazierrunde gerne an der Isar zu haben
Vielleicht sollte man mal ein Treffen ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ ramonah
hey, auf dem Bild sieht dein Mädchen aus wie ein Pointer o.ä.?!?
Meine Fellnase ist jetzt knapp ein Jahr alt und kann bestens mit aller Art von Hunden (bevorzugt natürlich Hündinen - typisch Mann )
Also wenn du magst, können wir es gerne mal versuchen.@ all
Vielleicht haben ja auch andere Lust auf ein Treffen an der Isar? Vor allem da das Wetter im Moment nicht SO super ist, stolpert man auch nicht alle 2 m über eine menschliche Robbe, die sich in der Sonne aalt...
Also, wie wärs?
Lg Lena und Carlo
-
Hey,
Feitag Abend gegen 18 Uhr fände ich super
-
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich so mittenreinplatze in eure Planung...
Gibt es hier vielleicht andere Klein- bis "Mittelhund"besitzer aus dem Münchner Osten? Wir wohnen in Daglfing und würden uns riesig über Gassigeh-Partner freuen...
Viele Grüße
Steffi -
Hallöchen liebe Ramona ;o) und Rest,
bei Freitag 18 h wäre ich auch dabei!
Werd auch mal Justine fragen, ob sie da kann, wenn ja, kommt sie sicher auch gerne mit.Gruß
Kat -
-
Hey,
dann laß uns doch am Kiosk am Flaucher-Steg in TK treffen
Ich habs heute schon probiert und es hat super geklappt
-
Ich bin leider für 1 Woche in Schleswig-Holstein. Werde mich beim nächsten Mal anschließen...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!!!!
Lg Lena
-
Morgen an alle,
gehen heute mit ein paar Leuten an die Isar Treffpunkt 17:00 Uhr
Hätte jemand Lust sich anzuschließen ???Grüße
Tanja -
Hätte schon Lust, bin dann aber in der Schweiz...
Gerne ein anderes Mal wieder
-
*hochschieb*
Also Leute,
Heute (15.06.07) Treffpunkt um 17.00 Uhr beim Tierpark an der Isar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!