München?
-
-
also wo und wann jetzt genau??? blick irgendwie garnimmer durch :lupe:
kommenden sonntag klappts bei mir noch nicht. ne woche später wäre kein problem.ach so... unsere sherina ist ein mädel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kira ist auch ein Mädel. Unkastriert.
Was machen wir jetzt??
LG Janin
-
Wir wären auch gern dabei, hab aber leider kein Auto!!!
LG Melly und Leila
-
Hi!
Also ich weiß zwar noch nicht wo (kenn mich ja au net aus!), aber jetzt nochmal für den Überblick wer mit will:
Melli mit Leila- ohne Auto
Janin mit Kira
Mausal mit Sherina
Dori2006 mit ? --> Rüde oder Hündin?
Kleine mit KJ
(Hoffe hab niemanden vergessen...)Achso Lisa mit Xaverl auch noch, oder?
Und am besten der 13. oder 20. so gegen 11 Uhr?Was euch lieber ist...wir können ja auch beide male machen wenn's klappt!
Ort müsst ihr sagen...kenn mich ja no net aus!
Können ja falls wir uns öfters treffen die Orte wechseln von dem her ist's ja egal wo, hauptsache wir sind ungestört!Gruß
Kleine -
Guten Morgen!
Orte wechseln klingt schon mal gut, dann können die ohne Auto auch mit und müssen nicht mit den Öffentlichen in der Gegend rum fahren.
Und beide Male treffen klingt noch besserZwischen Hochbrück und Unterschleissheim gegenüber vom McDonalds, gibt es ein Naturschutzgebiet wo viele andere auch mit ihren Wuffs hinfahren und ein See ist dort auch.
so das war jetzt mein Vorschlag.Die Nächsten bitte :wink:
Janin
-
-
HI!
Hört sich gut an!
Unterschleißheim kommt mir irgendwie gekannt vor...is glaub net mal weit von Eching weg, oder :help:
Dürfen die Hunde dort auch ohne Leine laufen? Hier bei uns in Naturschutzgebieten geht des nicht! :runterdrueck:
Gruß
Kleine -
Morgen!
Ja ich bin auch dabei!
Xaverl is fast 3, kastriert, und n Rüde!Na ja fahrn kann ich nich! ,-(
Ich kann auch leider an beiden Terminen nich!
-
Hi!
Kein Problem...hoffe sowieso das wir uns öfters treffen und dann auch mal so das du mit kannst!
Wie verträglich is deiner eigentlich?
KJ ist bei Hündinnen ein Engel und bei Rüden is es manchmal Geschmackssache bzw. wird es ausdiskutiert wer gewinnt oder er gibt gleich klein bei!
Gruß
Kleine -
Meiner is eigentlich super verträglich!
Ich weiß nich wie er auf Schäferrüden reagiert. Weil er mal angefallen wurde... Aber eigentlich macht er nix! -
HI!
Dann hoff ich mal das sich meiner auch benimmt.War aber gestern mit den 1,5 Jahre alten Alten Schäferhund einer Freundin unterwegs und nach ner kleinen Streiterei liefs ne Stunde lang Super!
Hier nochmal ne Frage an Hundeerfahrene:
Wenn die beiden sich streiten/ kämpfen und sich bis dato KEINER Unterwirft. Soll man dann nicht eingreifen oder?
Erst wenn sich einer Unterwirft und der andere NICHT aufhören würde...oder? :help:Gruß
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!