München?
-
-
Zitat
Woher kommst du denn genau Verena?
Harlaching Richtung Gruenwald also direkt am Isar Hochufer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte jemand von euch nächstes Wochenende dieses Hündchen sehen, möge er den HH bitte anhalten, auf seinen Gesundheitszustand untersuchen, ihn nach dem Output des Hundes in den letzten 3 Tagen fragen und ihm beruhigend zureden!!
Mein Bruder hat meine Maus und nimmt sie mit auf einen Besuch nach München - während ich in London shoppe
-
und wie gehts der Maus zwischenzeitlich? Bruder überlebt?
-
wie habt ihr in münchen nur ne wohnung gefunden wo hundehaltung erlaubt ist?? ich verzwiefle daran
-
ich such auch grad und verzweifel wegen der Preise
Moment mal... Lust auf ne WG? Also ich hab eine verträgliche Terrine..
-
-
Hallo
ist das ernst gemeint?^^
ich hab zwar erstmal ne wohnuhng gestellt bekommen, aber ich will da shcnell wieder raus, da mir zu klein.
also lust auf ne WG hät ich alle Fälle
schreib mir am besten mal ne mail, müssen wir ja nicht hier ausbreiten
ich bin nächste woche vor ort, dann gehts besser mit der wohnungssuche auchje mehr ich drübe rnachdenke, desto besser gefällt mir der gedanke
ich hab nen JRT-Mixrüden und ne Podenco-Mixdame (die nach anfänglichen Zicken aber auch sehr verträglich ist), mein Rüde mahct sicher keine Probs
-
Hallo!
Ja super Ich schreib dir gleich mal ne Mail. Ich muss nächste Woche auch an einem Tag nach München, vielleicht können wir uns da mal treffen.
Aber wie schon gesagt.. alles weitere per Mail.
Ne WG mit 4 Hunden... cool
-
also ich bin erst ab samstag in München aber dananch nicht mehr weg
4 Hunde? ich dahct du hast nur einen?? aber hey je mehr desto lustiger, wer uns beide denn owhl nimt mit 4 Hunden
-
Wir sind auch Münchner, aber eher Olympipark Nyphenburger park oder diese gegend (noch). Auf gut sozialisierte Hundefreunde hätten wir auch lust zu treffen....
-
Wir sind ab Mitte Februar jeden Mittag im englischen Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!