• Hallo,

Milo und ich wohnen auch in München - Harlaching und freuen uns über lauffreudige Spazierbegleitung im Perlacher Forst oder an der Isar!

LG Selma

• Neu

Hi

Schau mal hier: München?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich suche auf diesem Weg Leute die in unserer Umgebung wohnen, München/Unterschleißheim, und sich vielleicht hin und wieder mit uns treffen zum spazieren gehen.
      Habe einen kleinen 15jährigen Mischling "Bärli" und einen knapp 6 jahre alten Dogo Argentino Rüden "Merlin".

Merlin ist allerdings etwas eigensinnig. Mit Rüden versteht er sich leider nicht gut, mit kastrierten nur bedingt und Hündinnen auch nur nach Sympathie.

Die Sache ist die, er führt sich nur im ersten Moment auf als würde er alle fressen ^^ wenn er allerdings nach kurzer Zeit merkt das ihm keiner was tut, macht er auch nichts mehr. Nur, verständlicherweise, wollen die meisten Hundebesitzer dieses Risiko nicht eingehen und gehen und deshalb aus dem Weg :/

Merlin hat deshalb sogut wie keinen Hund mit dem er mal spielen oder toben könnte, deshalb suchen wir jetzt ein paar nette Leute mit ebenso netten Wauzis um das zu ändern.

LG

Natascha und die Pelznasen

Hier mal ein Bild meiner beiden kleinen:

http://img23.imageshack.us/my.php?image=4444444xm4.jpg

• ja,
      wir sind auch aus München.

Wir sind auch auf der Suche nach Hunden, die gerne Laufen.

Sophie ist sehr seltsam, schon immer gewesen, sie spielt kaum mit Hunden, wenn, dann meist nur mit kleinen Hunden (sie ist ein Pinscher/Chihuahua-Mix, so aber so groß wie ein Pinscher), spielen in dem Sinne, dass sie die Hunde hetzt , sozusagen Fang/Laufspiele.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Hunde habt, die gerne jagen und oder pinschergroße Hunde habt. Die meisten, die merken,dass Sophie nicht gerne hundestypische Raufspiele spielt, gehen dann weg. Man muss Sophie nur ein bisschen dazu auffordern.
      Ansonsten freuen wir uns auch über euch, wenn ihr nur spazieren gehen oder sogar wandern gehen wollt ;)

Meldet euch, auch gerne per Mail oder msn!

Lg, Eva

• Dann melde ich mich hier auch einfach mal zu Wort.
      Barney (5 Monate JRT) und meine wenigkeit kommen aus München-Obermenzing und freuen uns auch immer über Begleitung. Wir spazieren oft bei der Nymphenburger Schlossmauer (große Wiese) oder beim Langwieder See. Abends gehts dann meist zum Hundeberg hinter dem Westbad (Pasing) Dort sind abends immer nette und lustige Leute und Hunde.

Liebe Grüße

Chris und Barney

• Zitat

Dann melde ich mich hier auch einfach mal zu Wort.
      Barney (5 Monate JRT) und meine wenigkeit kommen aus München-Obermenzing und freuen uns auch immer über Begleitung. Wir spazieren oft bei der Nymphenburger Schlossmauer (große Wiese) oder beim Langwieder See. Abends gehts dann meist zum Hundeberg hinter dem Westbad (Pasing) Dort sind abends immer nette und lustige Leute und Hunde.

Liebe Grüße

Chris und Barney

Hallo Chris,

geht ihr auch an die Isar oder in den E-Garten?

Lg, eva

• Hallo Eva,

sorry der späten Antwort, Isar gehen wir schon mal ab und an und in den E-Garten meist nach der Hundeschule. Da sollte sich also sicher nen Tag finden lassen. Geht Ihr dort regelmässig spazieren?

LG Chris

• *ausgrab* hoffe das ist okay, sind vielleicht ja noch ein paar (Neu)Münchner hier

... so wie ich :smile: In München bin ich zwar schon seit meiner Geburt, aber Hundi ist erst seit gut 3 Wochen bei uns, soviel war ich schon laaaang nimmer unterwegs. Standardmäßig sind wir im vorderen Teil des Englischen Garten unterwegs, am Wochenende eher beim Aumeister, auch gerne im Biergarten :D .. vielleicht hat man sich ja schon mal zufällig beim Gassi getroffen

• Huhu,

Zitat

Milo und ich wohnen auch in München - Harlaching und freuen uns über lauffreudige Spazierbegleitung im Perlacher Forst oder an der Isar!

ich bin häufiger im Perlacher Forst (ich starte meist am Säbener Platz). :)
      Zwar pöbeln meine Hunde wahnsinnig gerne (in erster Linie der Rüde), aber wenn dich das nicht abschreckt, würden wir gern mal ne Runde mit euch drehen. :)

LG
      Shalea

• :) hey ich häng mich mal mit dran.

Bin auch eine Münchnerin, komme aus Trudering.
      Mein Hund kommt erst in 2 Wochen am Münchner Flughafen an.
      Suche natürlich auch Gassi-Geh Partner :) also falls
      jemand aus meiner Nähe mit dabei ist - freu ich mich über ne Nachricht *G*

...Perlacher Forst - Ja den werd icha uch mal erkunden - jenachdem :D wie ich das mti dem Jagdtrieb von meinem Podenco Rüden in den Griff kriege.
      *ohjee da kommt arbeit auf mich zu*

• Huhu,

ich kann dich beruhigen. Gerade für Hunde mit Jagdtrieb ist der Perlacher Forst eigentlich keine schlechte Adresse, weil da außer ein paar Hasen (selbst denen begegne ich selten!) nichts unterwegs ist.

Viel Spaß! Wie alt ist er denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!