München?
-
-
Hm, also meiner unterwirft sich leider nicht!
Nur bei denen die er kennt und dann auch nur im Spiel!
Ich muss dann dazwischen gehen! (Wird zu heftig) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Okö...müssen wir halt dann schauen...kann auch sein KJ unterwirft sich oder deiner wird es zum 1. Mal machen.
Hauptsächlich bei älteren Rüden unterwirft sich meiner schon oder er läuft vorbei einerseits ängstlich aber mit gestelltem Kamm!Nur mal so ne dumme frage...is deiner noch nie an nen Rüden gekommen der nicht klein bei gegeben hat?
Klar musste ich KJ schon wegziehen aber hauptsächlich weil die Besitzer Angst bekommen haben (obwohl nie was schlimmes passiert ist).Gestern haben wir es den Hunden halt selber regeln lassen und dannach liefs toll!
Gruß
Kleine -
Du der versteht sich mit den meisten Rüden auf anhieb!
-
also gut, am 20. wären wir dann auch dabei.
mein vorschlag wäre dafür entweder die isarauen oder in richtung solln/pullach/grünwald ins grüne.
wenn es nicht zuuu weit ist, kommen wir aber auch gerne woanders hin. -
Da war ich noch nie!
Ich weiß noch nich mal wie ich da hinkommen soll! -
-
Is des im Süden?
Wie wär's mit Westen wegen lisa!
Gruß
Kleine -
Wie is n des mit da S-Bahn??
Wenn ich mir ne Tageskarte kauf darf dann da Hund mit?? -
HI!
Lisa...also bei mir hat zumindest nie jemand was gesagt...er musste auch keinen Maulkorb tragen...
Gruß
Kleine -
das ist im süden von münchen an der isar. wie ich finde eine traumhafte gegend :freude:
der flaucher ist der abschnitt der isarauen zwischen brudermühlbrücke und tierpark. ist ein sehr schönes gebiet, wo auch die hunde ne menge spaß haben können. (keine leinenpflicht)
-
Ich wohne am Kapuzienerhölzel / Sickingerstr, und du?Mein Carlo ist ein Dalmatiner und 18wochen alt. wenn du zeit und lust zum Gassi gehen hast, ruf einfach an 0152-040 128 83
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!