Mein Freund hasst mein Hund!!!!!!!

• ja hab ich einfach im internet
    bis jetzt habe ich nur antworten bekommen auf 1.09 und das ist zu früh
    ja wir sind jeden tag mit den hunden draussen
    meine ist ja bei meiner mutter die hat ja auch einen hund
    also genug auslauf und beschäftigung haben sie
    mein freund will umbedingt das ich zu ihm komme
    kürzlich hat er gesagt ich liebe dich und dein hund gehört zu dir also muss ich sehen das ich mit ihr klar komme...
    wäre aber auf jeden fall besse eine eigene wohnung zu suchen
    ich habe uihm gesagt das ich als wirklich allerletzte lösung zu ihm komme

• ja sie sagt ich müsse wissen was ich tue
    ich kann auch zu ihr gehen aber das will ich nicht.
    AuraI das letzte mal hatten wir 5 monate bis wir eine wohnung fanden
    wir sind zu jung,hund nicht erlaubt,wir haben lieber ältere leute,junge leute in ausbildung wollen wir nicht blablabla

• Du kannst ja bei deiner Mutter oder deinen Freund einziehen bis du eine eigene Wohnung gefunden hast. Und dann schauste dort weiter, aber zu deinem Freund würd ich noch nicht fest einziehen falls er sich noch nicht gut mit deinem Hund versteht.

• @chichabi...Ich habe lediglich gefragt wie gross die Whg ist..in keiner Weise irgendwas Negatives über Wohnungsgrösse oder ähnliches gesagt, oder? :???:

AuraI, stimme dir mal wieder zu :D
    One Love, würde mir auch lieber was eigenes suchen..und wenn das so schwierig ist vielleicht doch solange zur Mama? Obwohl ich auch verstehen kann dass du das nicht willst....ist natürlich auch für den Hund nicht so toll ständig umzuziehen und sich ständig in ein neues Umfeld einzuleben....
    anfangs hast du geschrieben du hättest Angst deinen Hund mit deinem Freund allein zu lassen, das müsstest du ja zwangsläufig wenn ihr zusammenzieht, oder? Ist es denn immer noch so?

• nein im moment ist es echt gut
    ich glaub er hat es begriffen
    ich hab ihm nee riesen szene gemacht :zensur:
    hab ihm gesagt das ich immer super zu seinen hunden schaue mich gut um sie kümmer und doch auch das selbe von ihm erwarten kann
    dann hat er eben gesagt ich liebe dich und dein hund gehört eben zu dir...
    seine wohnug ist in 2 teile aufgeteilt ich hätte ``mein eigenes reich``
    aber eben das wäre wirklich die letzte lösung falls ich wirklich nichts finde..
    alleine wäre sie eigentlich selten bei ihm
    entweder ist sie bei meiner mama oder bei mir

• onelove - bisher war ich mehr stille mitleserin.
    und ich kann mich auch irgendwo gut in dich hineinversetzen.
    aber ich möchte dir genau aus diesem grund ans herz legen:
    lies dir nochmal die worte von auraI durch - und geh dann in dich.

selbst wenn du "erstmal" bei deinem freund einziehst - so schnell wirst du dann da nciht mehr ausziehen.
    das wird definitiv so sein (auch wenn ich weder dich noch deinen freund kenne).
    denn du wirst das gefühl haben "du verlässt ihn" und er wird ebenfalls dieses gefühl haben.
    du möchtest ihm nicht diesem gefühl aussetzen - also bleibst du, auch wenn du eigentlich lieber "dein reich" hättest für dich und dein hundi alleine.
    dann kannst du deinen freund besuchen, bei ihm mit deinem hund übernachten und er ebenfalls bei dir, aber du kannst auch sagen, wenn dir was nciht passt dann geh, was du dann nicht mehr sagen könntest.

tue keinen schritt, von dem du im voraus schon weißt, dass es schief gehen wird... bauchgefühl ;)

• Zitat

@chichabi...Ich habe lediglich gefragt wie gross die Whg ist..in keiner Weise irgendwas Negatives über Wohnungsgrösse oder ähnliches gesagt, oder? :???:

naja, ein negativer Unterton schwang schon etwas mit. Deshalb hab ich ja auch gefragt, was das zur Sache tut. Damit meinte ich, warum man das überhaupt erwähnen muss, weil es zur eigentlichen Problematik nix beiträgt

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!