Mein Freund hasst mein Hund!!!!!!!
-
-
in letzter zeit ist er gar nicht mehr nett zu ihr
sie hat leider ein kleines problem sie bellt halt oft aus freude oder wenn sie jemand im treppenhaus hört,aber das kann ja kein grund sein so böse zu sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, seh ich auch so...
Ich würd noch einmal probieren richtig das Gespräch aufzusuchen. Wenn dann nichts hilft, befürchte ich, wird das auf Dauer eher schlechter als besser :/
-
ja das versuche ich oft er entschuldigt sich auch dafür aber macht es dann doch wieder,er weiss auch nicht woran es liege(behauptet er)
früher hatte er sie richtig gern -
Zitat
er wirft manchmal sachen nach ihr schreit sie an,erschreckt sie und macht sie verbal fertig also beleidigt sie richtig.
..Schiess' den Burschen in den Wind......wer so ein Verhalten an den Tag legt hat meiner Meinung nach ein massives Problem
-
Du schreibst, daß er auch 2 Hunde hat.
Kann es sein, daß er es drauf anlegt, daß du deinen Hund aufgibst, weil er vielleicht Angst hat, daß es mit 3 Hunden dann zuviel wird?Ist nur mal so eine Vermutung, auch das wäre ganz schön krass.
-
-
Zitat
Schiess' den Burschen in den Wind......wer so ein Verhalten an den Tag legt hat meiner Meinung nach ein massives Problem
:2thumbs: genauso. es gibt so viele nette jungs.
-
Zitat
:2thumbs: genauso. es gibt so viele nette jungs.
sowas sag ich ja im Normalfall nicht, aber ich würds auch tunsorry, aber ich liebe meine Hunde... mein Freund ist wer, der kann mti Hunden nicht viel anfangen, aber das ist ok
nur Sachen nach nem Hund schmeißen?
fällt für mich unter Tierquälerei und mit so einem könnte ich doch net zusammen lebenklar, sowas wolltest du sicherlich nicht hören, wieß nur nicht, was du denn hören wolltest
-
Oder er kriegt Panik vor dem Zusammenziehen und versucht DICH zu vergraulen...aber wir wollen ihm ja nix unterstellen. :veg:
Ne, in der Schweiz arbeite ich, aber ich wohn genau an der Grenze
-
-
Hm ok, ich denke wohl auch, nen klares Gespräch, wo du klar sagst, was dich stört und wovor du Angst hast (denke, das Vertrauen sollte in einer Beziehung da sein, sowas aussprechen zu können), könnte da gut helfen.
Nur naja, ich selbst hätte wohl Angst, dass er meinem Hund was antut oder irgendwann was nach mir wirft, so dass ich mich trennen würde. Aber da ist eben jeder Mensch anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!