Gassitreff in Würzburg

• Sabine, darf ich deine Pics
    auch mit auf meine HP nehmen?

Nala is total kaputt... eigentlich wollte ich noch auf ne Gartenfeier gehen, ich glaube die spare ich mir *gähn*

• Zitat

Sabine, darf ich deine Pics
    auch mit auf meine HP nehmen?

Nala is total kaputt... eigentlich wollte ich noch auf ne Gartenfeier gehen, ich glaube die spare ich mir *gähn*

Ja Jenny - darfst du. Ich glaub ich stell die von letzter Woche auch noch gleich ein :D
    Und wie - gähn? :D - gähnen darfste wieder, wenn die Schwarznase eingezogen ist :lol:

julia
    Nee ist er nicht.

LG
    Sabine - hilfe, meine Tastatur spinnt rum

LG
    Sabine

• Oh das sind tolle Bilder! :gut:
    Und Amy ganz naggisch :p

Wir gehen jetzt noch nach Karlstadt aufs Volksfest und lassen unsre Pelznase bei meinen Eltern weiterschlafen :D

Byebye

• Zitat

Oh das sind tolle Bilder! :gut:
    Und Amy ganz naggisch :p

Wir gehen jetzt noch nach Karlstadt aufs Volksfest und lassen unsre Pelznase bei meinen Eltern weiterschlafen :D

Byebye

Hihi - ich geh mit ner Freundin noch auf's U&D :D
    Und darauf schon mal prost - ich gönn mir grad ein Schlückchen lecker Wein.
    Das Schwarzbrot bleibt ja zum Glück auch mal alleine - und pennt :smile:

LG
    Sabine

• Ich antworte nur mal schnell, weil wir gleich nochmal Gassi gehen und nacher noch auds U&D wollen.

Ich fand es auch klasse und bin begeistert, wie gut sie sich gemacht hat. Und keiner der Hunde hat sie wirklich bedrängt, das war super.

Dieses aufdringliche Boxermädel hatten wir am Dienstag auch, was Lilly so gestresst hatte, das war ihr auch zu viel. Es ist nicht schlimm wegen der Fotos, mein Freund holt seine Kamera demnächst bei seiner Mum ab, dann machen wir auch wieder viele schöne Bilder :D

• Sabine, darf ich ein paar Bilder in meinen Nelly-Beitrag setzten? Schließlich muss der Rest der Welt ja auch sehen, dass mein Hund schwimmen kann :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!