-
-
Dann Schenkenturm...ist leichter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dann 15h Uhr Schenkenturm. Treffen wir uns oben am Parkplatz oder unten am Aldi?
Ach, wir werden uns schon irgendwo finden, ich hab ja Eure Handy-Nummern.
So, ich geh jetzt mal das Wuffel ausm Bett werfen. Der ratzt schon seit 11 Uhr tief und fest in meinem Bett.
-
..so, ich bin grad erst mit dem Bürokram fertig geworden und 15.00 is mir zu knapp, viele Späße Euch und passt auf dass keiner in den Fluten verloren geht...*g
besten Gruß
polli -
schad Polli!
Bin dann am 15 Uhr am Parkplatz Schenkenturm..... ich würde mal vermuten, wir sind dort ziemlich alleine - oder?
-
Ist anzunehmen. So, Wuffel wird jetzt geweckt und dann machen wir uns mal langsam auf den Weg.
-
-
Bis gleich, wir sind auch soweit...haben gefuttert und Hund muss endlich mal in die Pötte kommen. Madame ist verdammt träge und faul geworden. So langsam brechen hier wieder andere Zeiten an.
-
Ich habe eben mal einen Spaziergang zur Mainwiese gemacht.
Das war am WFV, also ein Stück vor der Freilaufwiese.
Bild ist leider sehr unscharf, war recht neblig.
-
wow - heftig. Bis das wieder begehbar ist, dauerts wohl a weng
-
Oh sch*** .. tja die Arbeit mit dem Weg hätten sie sich wohl sparen können. Ob die Kieselsteine da noch sind.. ?
-
Das wär was für Odin. Einmal durchrennen und Spaß haben.
Sieht aber echt schlimm aus.
@ TanNoz: Wann willst Du am Sonntag denn nach Nürnberg zur Messe fahren?
Ich bin grad am überlegen was ich mache:
a) gar nicht fahren
b) fahren und Odin mitnehmen
c) fahren und jemanden für mittags fürs Gassi für Odin suchen
d) fahren und Odin am Samstag zu meinen Eltern in die Rhön bringenWobei die letzte Version ziemlich umständlich wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!